Es ist mal wieder SALE bei Charles Tyrwhitt. :jump:
Hemden ab 20,50 Euro. Hab' allerdings noch ned geschaut, welche....
www.ctshirts.de
Druckbare Version
Es ist mal wieder SALE bei Charles Tyrwhitt. :jump:
Hemden ab 20,50 Euro. Hab' allerdings noch ned geschaut, welche....
www.ctshirts.de
ich schwöre auf die Burberry London Serie "Seaford".
Gibt es immer mal wieder reduziert da sonst viel zu teuer.
Toller Stoff und auch für mich Größe 54 (bzw. Kragen 17,5) Slim-Line sehr gut tragbar.
:grb: :ka:
Sorry, wollte diesen :jump: machen... :oops: Magst, kannst, mich editieren, dass ich nicht ganz doof dastehe :verneig: Danke! ;)
:rofl::rofl::rofl:
Jetzt steht er Davidoff, der Jürgen.
hat jemand schonmal hosen bei CT bestellt?
da sind einige hübsche chinos bei.
Hat einer schonmal die versilberten Kragenstäbchen bestellt?
Das Messing wirkt mir zu aufdringlich!
Die sieht doch keiner!?
s.oliver slim fit aussem Outlet in Rottendorf. Sehr kleines Geld. Für high level Termine Etro aussem Sale
Cheers
Michael
Für alle die, denen die Hemden von Hilditch & Key bisher zu weit waren.
Für mich, :wall::wall::wall:, haben sie die alten Zelte abgeschafft und machen - ready to wear - nur noch Slim-Fit.
Jetzt bin ich echt aufgeschmissen, weil keiner (außer Coles, aber die sind nicht so doll) macht mehr RTW-Hemden mit korrektem Streifenverlauf.
O.K. ich trage (fast) nie weiße Hemden. Bei den gestreiften sieht man nix!
Ich hab mir jetzt mal welche von Suit Supply geholt. Bin sehr zufrieden. Angenehm körpernah geschnitten und die Ärmellänge ist für mich genau richtig (eher lang). Aber wenn man Olymp gewohnt ist, ist die Knitterei und das unausweichliche Bügeln Irgendwie :kriese:
Ich habe CT Shirts in den unterschiedlichsten Stoffen. Selbst bei dünnem reinweißem Popeline scheint da nichts durch.
Ist eher ein Zeitfaktor. Und meine Bequemlichkeit. Will Samstag morgens nicht noch an die Reinigung denken müssen sondern lieber mit der Familie rumhängen. Naja, n richtiger Mann sollte eh bügeln können. Dann werde ich diese Disziplin jetzt auch meistern :op: :D
Endlich sind die Kragenstäbchen da.
http://up.picr.de/23257134qv.jpg
Eterna
Wasche und bügle selbst. Seit Jahren !
Wart ihr nie beim Bund ? Da hab ich nebenbei auch
noch ne Schuhputzerausbildung absolviert !
Hab zwar verschiedene Versuche mit diversen britischen Hemdenmachern (Harvie & Hudson, T.M. Levin etc.) gemacht, aber es ist wie so oft die simpelste Variante rausgekommen. In meinem Fall ist das auch Olymp. Halten ewig und bügeln ist wirklich optional geworden :)
Hat hier jemand aktuell Erfahrungen mit Campe & Ohff gemacht? Bin am überlegen mir dort ein Hemd anfertigen zu lassen.
Scheint hier ja nicht soo viele Kunden von Campe & Ohff zu geben :grb:
Ich habe heute mein erstes Hemd (erstes Maßhemd überhaupt) von Campe & Ohff geliefert bekommen. Passt perfekt und wird dementsprechend nicht mein letztes gewesen sein.
Handmade in Hessen :gut:
http://i1152.photobucket.com/albums/...f.jpg~original
Seit gut 5 Jahren trage ich im Alltag, neben Eterna und van Laack, fast überwiegend Redmond Hemden (orange Serie).
Qualitativ sind die definitiv nicht schlechter als Eterna oder Olymp, haben nur keinen "Namen", daher können die in Ketten-Modenhäusern halt für 50% von den großen Marken verkauft werden.
Bei vielen von der Stange-Herstellern habe ich häufig das Problem, dass es meinen präferierten Schnitt nur mit button down und/oder Tasche gibt, Redmond Orange sitzt bei mir wie angegossen und hat beides häufig nicht. :gut:
Mittlerweile kaufe ich meine Hemden wahllos durcheinander und bringe dann einen ganzen Batzen auf einmal zu meiner Änderungsschneiderin.
Die Zaubert mir dann jedes Hemd auf meinen Körper... ich habs aufgegeben die perfekte Marke zu suchen denn die gibt es einfach nicht. Punkt.
Ich muss nach dem Punkt noch nen Satz anfügen :op: Konsultiere mal Hemden Müller in Hof/Saale und lass Dich dort vermessen. Dann sitzt jedes Hemd das Du dort kaufst wie angegossen und Du sparst Dir die "Änderungsschneiderin". Oder sie ist so bildhübsch, dass der Besuch dort ein Highlight ist :supercool:
Gruß aus Berlin, Thomas
Wieder mal SALE bei www.ctshirts.de :jump: Hemden für 24,90 :flauschi:
Leider in meiner Größe eher nix dabei, vielleicht aber habt Ihr ja mehr Glück.... :gut:
Da kann man auch eine andere Meinung zu haben. Meine bessere Hälfte hat sich dort einmal eine Bluse machen lassen.
Vermessungstermin war hier vor Ort.
Das Teil sie 4 Mal zurückgeschickt, beim 3. und 4. Mal sogar eine neue Bluse bekommen und nix hat gepasst.
Und wer sie kennt, sie ist nicht Frau Quasimodo...
[QUOTE=ducsudi;4983335]Da kann man auch eine andere Meinung zu haben.
Hallo Sudi,
bin an Hemden Müller zwar nicht beteiligt, aber dennoch muss ich nochmals einhaken. Ich habe mich dort vermessen lassen (und mache es bei Bedarf immer noch) und auch die ersten Anproben vor Ort vorgenommen. Manchmal hat es auf Anhieb gepasst, es musste gelegentlich aber auch nachgearbeitet werden. Bin aber (seit etwa 15 Jahren und sicher > 30 Hemden) noch nie enttäuscht worden, das Engagement war immer beispielhaft. Zudem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr angemessen. Hatte vorher einen Hemdenscheider, der glatt mal das Doppelte bis Dreifache aufgerufen hat. Erfahrungen wie Du sie beschrieben hast, habe ich mal bei W'busch gemacht, bis man dort verzweifelt aufgegeben hat :motz:
Gruß aus Berlin, Thomas
Meine Hemden von Müller passen auch, nur bei der besseren Hälfte hat es nicht funktioniert.
Kurze Frage an die CT Hemdenträger
Bin ca. 1,80m groß und relativ schlank. Habe mir bei CT 2 Business-Hemden in Slim Fit bestellt. Kragenweite 42cm, Ärmellänge 91cm. Kragen und Ärmel passen perfekt. Leider ist das Hemd viel zu weit und zu lang. Sitzt praktisch wie ein Sack.
Macht es Sinn das gleich Hemd in Extra Slim Fit zu bestellen?
Gibt es denn außer Kragenweite und Ärmellänge bei CT gar keine Möglichkeit die Größe zu beeinflussen?
Naja mich wundert es nur, dass es am Kragen und an den Armen recht gut passt, der Rest aber viel zu groß/lang ist.
Habe mir jetzt einfach nochmal Kragenweite 39cm und Ärmellänge 89cm in Slim Fit und Extra Slim Fit bestellt. Wenn die nicht passen muss ich mich halt woanders umsehen.
Für besagte "Stangenware" hat CT die Ausführung Extra Slim Fit für mich regelmäßig in den erforderlichen Größen parat.
Wir sprechen hier zwar nicht von Premiumqualität, aber im Sale gibt es regelmäßig eine gute Auswahl zu teilweise 20,- Euro, die in Bezug auf Preis/Haltbarkeit 1A ist.
Nix dolles, solides Businesshemd eben.