"Wait a minute - I can explain. This is Mrs. Bencours, one of my patients. She thinks she's a sheep. That´s all!"
Druckbare Version
"Wait a minute - I can explain. This is Mrs. Bencours, one of my patients. She thinks she's a sheep. That´s all!"
Leider nur "sinngemäß" zitiert aus dem KLEINEN *********
Um die Gechlechtsteile von Mann und Frau wird zuviel Aufhebens gemacht - sehen sie doch bei näherer Betrachtung nur aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall
:bgdev: :D
Mit einem guten Spruch auf der Lippe kann man manche kritische Situation retten, ich fang einfach mal an:
"Nimm einen kleinen Schuss Anarchie, bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was entsteht? - Chaos! - ich bin das Chaos. Und weißt du was Chaos eigentlich ist? - Es ist fair."
all time classic:
- Was ist das?
- Das ist blaues Licht.
- Und was macht es?
- Es leuchtet blau. (lange Zeit dachte ich, das war schon der Hit, aber der Dialog geht tatsächlich noch weiter:)
- Verstehe.
Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
Warum hast du 'ne Maske auf?
Joe Kaeser:
It goes my way or no way.
Führung heißt am Ende auch, es besser zu wissen als alle anderen im Unternehmen.
Mitarbeiter über Larry Page:
Der Unterschied zwischen Larry und Gott ist, dass Gott nicht glaubt, Larry zu sein.
"Du hast noch schlappe 10 Sekunden bis zum peinlichsten Moment Deines Lebens!"
Ford Fairlane, The Rock´n´Roll Detective
Generell stimme ich dem Statement/der Auffassung zu - bei Joe Kaeser (eigentlich ja auch Josef Käser) habe ich da allerdings mehr als leise Zweifel....
BTT:
Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.
und frei nach FJS:
"Everybody"s darling is everybody"s Depp."
"Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi
„Die Kunst des Autofahrens: so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.“ (Emerson Fittipaldi)
Das letzte Auto das gebaut wird, wird ein Sportwagen sein. (Ferry Porsche)
Wie ich gewonnen habe? Ich bin immer nur etwas schneller gefahren als der Zweitplazierte. Fangio
"Man muss sich für eine hässliche Frau genauso anstrengen wie für eine schöne, also kann man sich auch gleich eine schöne suchen." Flavio Briatore
Siehe Signatur!