Boah, was für eine Farce.........
Druckbare Version
Boah, was für eine Farce.........
Als wenn das alles nicht geplant gewesen wäre. Das ist ja keine Führung von Statisten, die machen das ja schon ewig und kennen das Geschäft. So einen Stuss kann man nach einem Spiel in der Emotion sagen, aber doch nicht in einer geplanten PK. ;)
Jetzt wird die Presse sich auf die Führung stürzen und die niederschreiben und die Mannschaft hat erst mal Ruhe und ist aus dem Fokus. Wenn es hilft, war es genial, wenn nicht, dann war es vermutlich den Versuch wert.
schauen wir nach vorn, heute Abend die Ossi-Schlacht 18,30 Uhr ( 2. BL ) Dresden./. Aue und dann Frankfurt ./. Düsseldorf.....
Gutes Spiel:winkewinke::dr:
@ Elmar:
Selbst dieses Verhalten hat sich inzwischen abgenutzt. Wäre ich Journalist würde mich das wenig bis gar nicht tangieren. Und letztlich hat die presse auch nichts geschrieben, was nicht auf dem Platz erkennbar war....
Wird wirklich Zeit, dass sich da in der Führung was ändert, mich graut es inzwischen vor "meinem" eigenen Verein
Ich wette, dass die Balkanachse beim FCB bald Geschichte ist.
Ach, die Balkan Bubis sind doch nur das kleinere Übel. Der Würstchenfabrikant hat die Zukunft verschlafen, der bestimmt doch den Kurs
Langsam versteh ich auch, warum der Reschke weggegangen ist
Und: die Zukunft holt den FCB jetzt doch wieder ein, das Jupp Comeback war nur ein Intermezzo. Auch wenn ich seine Leistung letztes Jahr hoch schätze, hat man aber dennoch ein ganzes Jahr verschenkt, sich neu zu orientieren.
Ich bin sicher, bei deiner Interpretation ist der Wunsch der Vater des Gedankens Elmar...
... dann wäre das professioneller abgelaufen.
Aber das war doch schlicht ne Farce - auch sprachlich - von KHR und Hasan.
Die Nerven liegen blank .....
Also ich bin auch der Ansicht, dass da die Herren etwas übers Ziel hinausgeschossen sind. (und das ist noch höflich ausgedrückt)
Wenn ein Journalist nachfragt, ob das Gerücht denn stimme, dann ist das saubere Recherche und keinesfalls mit dem Medienanwalt zu ahnden.
Irgendwie erinnert mich dieses Verhalten an Freuds These, dass Schuld Aggression generiert. Auf gut deutsch, die erkennen, dass sie bei der Kaderplanung Mist gebaut haben und gehen jetzt in die Offensive.
Leider eine sehr peinliche Vorstellung.....
In Frankfurt angekommen!
Auf 3 Punkte heute :dr:
Anhang 193790
Ne,
Aber da freue ich mich schon drauf, erstes Mal Allianz Arena für mich :dr:
Ich bin im Gästeblock,
Da ist die Stimmung sicher gut :)
Der Gästeblock in der Allianzarena ist Mist. Zu weit oben in der Kurve, man darf nichts zu essen und trinken mit rein nehmen... Einen richtigen Stehbereich gibt es auch nicht.
Kann mal jemand sagen ob dieser Elfer berechtigt war :motz:
Jovic 3:0........
Aber 3 Minuten später Video Beweis machen finde ich trotzdem sehr bedenklich
Aber gut, jetzt bei 3:0 auch egal :grb:
Ein Huehnerhaufen ist ja nichts gegen die Abwehr....die werden wohl noch mehr kassieren....8o
Jo, Ihr könnt froh sein, wenn es dabei bleibt. Der arme Friedhelm Funkel, so hat er sich die Rückkehr sicher auch nicht vorgestellt 😮
Ich hab es nur ab dem 2:0 gesehen ... und das hätte jetzt schon viel schlimmer kommen können 8o
Die PK der Bayern hab ich nicht gesehen .... hört sich aber auch so nett an wenn man hier im Forum liest :D ...Brazzo tut mir leid, und ich hab nie verstanden warum er sich zum Kasper für die beiden Herren macht! Aber ist natürlich gut bezahlt ...und selbst schuld!
Das koennte ein Eishockey-Ergebnis wie z.B. 8-2 werden....
Also mit dieser Pressekonferenz hat sich der FC Bayern wohl wirklich keinen Gefallen getan....
Hab es mir gerade mal reingezogen. Statt generell rundum auf die Presse einzuhauen, wäre es wohl glücklicher ein paar
Medien- und PR-Profis zu engagieren, die so einen peinlichen Auftritt verhindern....8o
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1234180.html
Hier zum genießen:
https://youtu.be/EJQdDjCqOao
Puh,
Schon vernichtend :kriese:
Aber Spaß haben wir trotzdem :dr:
Anhang 193824
Momentan Platz 7!
Ich halte das für eine großartige Idee mit dieser PK...
...von Söder, Seehofer und Dobrindt. Die Landtagswahl ist fürs erste vergessen. Wass die drei dafür bezahlt haben? Würde mich nicht wundern, wenn da demnächst ein, zwei Spitzenstars beim FCB auflaufen. Auch außerhalb der Wechsel-Periode - in Bayern gehen die Uhren bekanntlich anders. Beim FC Bayern sogar die Kalender!
Gutes Spiel,
Kurt
Was ein Spiel 8o .... FFM mit viel Spaß am Spiel ... aber D´dorf ist schon auch völlig überfordert!
Ich find auch, dass die Allianz Arena zu schlecht wegkommt: ist schon cool in diesem Stadion, im Vergleich zum Olympiastadion in Berlin auf jeden Fall in allen Belangen besser.
Und die Stimmung kann auch gut sein, aktuell ists etwas zurückhaltend.
Wirklich schlecht ist nur die Parkhausausfahrt ...
Zum Spieltag: Nettes Spiel der Eintracht, haben den Trainerabgang wohl verarbeitet.
Danke ...habs grad mal "überflogen" und das was ich gehört und gesehen hab war schon allerfeinste Satire, bzw. ich glaub nicht, dass jemand auf die Idee gekommen wäre diese PK SO als Satire rüber zu bringen ....wäre viel zu "überzeichnet".
Da schwimmt man gerne jahrelang mit all diesen Medien als Sprachrohr und Multiplikator auf der Welle des Erfolgs .... und dann ... :ka:
Guts Nächtle zusammen!
War das die „heute-Show“?
Ich freue mich ja auch, dass F95 wieder in der 1. Liga spielt, aber mit dieser Form von gestern haben die nix, aber auch rein gar nix, in dieser Liga verloren....habe gestern noch die "highlights" (huestel) gesehen....da haette man besser 4-5 Standventilatoren im Strafraum aufgestellt und waere moeglicherweise noch besser weggekommen....aber Lebbe geht waider..die Saison ist noch lang und 6 Punkte gegen Bayern sind ja auch nicht schlecht :D
Irgendwie koennte man F95 natuerlich mit Brasilien vergleichen :supercool:
Ne, Ibi, da hatte ich nur gestern Lust zu... :D
Im Augenblick ist streiten vor allem über den FCB eher schwierig: ich müsste ja jedem gleich recht geben, dass sowohl Mannschaft als auch Verein völlig durchgeknallt sind.
Nur das Stadion ist wirklich besser als das in Berlin :bgdev: