Ich glaub; mir würd die neue Pespi ohne Jubilee besser gefallen :D
Druckbare Version
Ich glaub; mir würd die neue Pespi ohne Jubilee besser gefallen :D
Bestellung für die 126710BLRO ist raus. :dr:
Pepsi ist schon online !!
BLNR und LN scheint zu bleiben.
Das Jubilee wird mich aber davon abhalten die Pepsi zu kaufen und Oysterband dran machen ist gemurgst, dass mache Ich nicht. Es scheint ja nicht der Fall zu sein dass man die Pepsi auch mit Oysterband bestellen kann oder?
Bestellung ist notiert, Konzi wusste noch nichts davon. :dr:
Bestellt. Mega Uhr. Aber als Käufer der WG Pepsi würde ich jetzt im Strahl *****n.
GMT Gehäuse unverändert, oder?
Braun/schwarze Keramik! Auch nicht schlecht!
Hier die Broschüre der perfekt schönen Pepsi:
http://thumbs.picr.de/32163142dj.jpg
Gibts neue ZBs für die DD40?
Reinkarnation der Pepsi in Stahl. Klasse. Aber haben sie den Charme der Vorgänger? Die Farben, die Farben...
Die Proportionen des GMT Gehäuses in Zusammenhang mit Jubi-Band muss ich live sehen - ist auf den bisher veröffentlichten Pics nicht der Burner.
Die Everose GMT finde ich sehr geil.
DJ interessiert mich nicht.
Neue DS sieht gut aus, scheidet aber seit jeher, wegen der Größe, für mich aus.
GMT: Das Oyster**-Gehäuse, bei dem die Hornbügel und die Flanken des Mittelteils neu gestaltet wurden, ist mit einem fünfreihigen Jubilé-Band ausgestattet.
also "leicht" verändert
Die Bi-Color Lünette ist dagegen mega :gut:
Die Pepsi GMT ist Klasse und das neue Band auch. Bleiben die Gehäuse gleich? Dann kann man sich das Band bestimmt für die 116710 nachkaufen. Vielleicht sogar die Lünnette?
Die Pepsi am Jubi mag mir gerade noch nicht so recht gefallen... :grb: Dieses massive Gehäuse passt nicht so wirklich zum feingliedrigen Band :ka:
Gut, mein Geldbeutel bleibt geschont.
Das Jubilee gefällt mir absolut nicht, vor allem mit diesen grässlichen Bandanstößen.
Schade für die WG BLRO Besitzer...
ACHTUNG! Es scheint als ob die Pepsi GMT ein schwarzes und die BLRO ein dunkelblaues Blatt hat!?
Pepsi ist bestellt. Ich rechne mal mit 2023...
was ist jetzt der Unterschied von DeepSea alt und DeepSea neu?
Tolle GMT leider mit falschem Armband.
Pepsi mit dem Band geht garnicht. Bestellt zum Weiterverkaufen.
Die Deepsea find ich super!
And the winner is... :)
https://www.instagram.com/p/BglTJMGgE6o/
Nun denn, Pepsi statt Coke. Tolle Uhr, aber nicht so meins.
Da kann ich mir dieses Jahr nun in Ruhe eine DJ41 kaufen.
Mein Mitgefühl für die Besitzer einer WG-Pepsi.
Hoffe, dass es zur Pepsi alternativ das Oysterband gibt.
Die Stahl Gold GMT mit schwarz brauner Lünette ist ja wirklich schrecklich. Wer hat sich das nur ausgedacht. :ka:
Die Weißgold GMT ist noch mit dabei, hat aber allem Anscheinen nach nun ein blaues Zifferblatt....
Pepsi bestellt. Wenn es so kommen sollte, versuche ich mal das Band der LN an dem guten Stück :D Man hat's ja