City Monaco crazy :) Leverkusen mann mann mann...
Sane spielt auch gut mit bei City!
Druckbare Version
City Monaco crazy :) Leverkusen mann mann mann...
Sane spielt auch gut mit bei City!
Wahnsinn ... toll rausgespieltes 5:3!!! von City und leider in Lev das 2:4 ... 14Tore in 2 Spielen, das ist ein gelungener Abend, mit dem Abstrich in Lev.
Unterhaltsamer Abend! :gut:
Ob es heute wieder so ein Festival wird? :grb:
Let's go!
Klasse Kopfball zum 1-0 bei Sevilla
Aber Leicester ist auch soooo schwach....
jo
Was für ein geniales Tor von Neymar:
https://youtu.be/9NYpopbuDKk :verneig::verneig:
Hoffe ja sehr auf ein geniales Rückspiel zwischen Barca und PSG - wenn eine Mannschaft das drehen kann, dann Barca.....
Nicht nur Barca, es gibt auch andere Mannschaften die mal 6 Tore schiessen können...
Du erinnerst Dich wohl an die Saison, als Bayern München in Porto 3:1 verloren hat und im Rückspiel Porto 6 Tore eingeschenkt hat.
War ich live dabei...was war das GEI* damals !
Ich erinnere mich nicht Klaus - aber wenn du sogar live dabei warst, war dies sicher ein unvergessliches Erlebnis in deiner Fan-Karriere...
... bei mir ist alles ein paar Kategorien tiefer angelegt:
Ich erinnere mich an einen 0:2 HZ-Rückstand des Effzeh zuhause gegen die Bayern - den wir in 45 Minuten in einen 3:2 Sieg drehten - da war ich live dabei.
Deutlich unwichtiger - emotional aber sicher ähnlich einzuordnen. ;) :dr:
Und auch gegen Juve, 2:2 im Hinspiel, dann zuhause 0:2 zurück und dann macht Müüer in der 90. Minute das 2:2 und dann geht das Spiel in der Verlängerung 4:2 aus...das sind schon Dinge, auf die man als Fan nicht verzichten möchte ;) !
Stimmt - das macht Fußball aus und eben die K.o. Spiele ja so interessant :dr:
Gruppenphase gucke ich deshalb auch fast nie.....
Bale eben mega egoistisch :rolleyes:
Arsenal 1-0 oha 8o
zack die Quittung für Real :D
10:2, huiuiuiuiui :rofl:
Wahnsinn :dr:
Wobei die unnötige rote Karte einen großen Anteil am Ergebnis hat.
Das hat die Gunners total aus der Spur gebracht!
fcb - leider langsam langweilig !
Spannung gibt's nicht mehr - arme neutrale Fans !
Das war heute übrigens die höchste Heimniederlage von Arsenal in elf Jahren Emirates Stadium.
Tja, jedem kann man es halt nicht recht machen...
Und sorry, "neutrale Fans" sind mir sowas von egal!
Als bekennender Bayern-Fan freue ich mich über jeden Sieg, auch wenn das "neutralen Fans" (was ist das eigentlich???) nicht so recht ist, wenn man laufend gewinnt.
:wall:
International kann man sich bestimmt auch als neutraler Fan freuen.
Klar, und dann traurig sein, weil es langweilig ist wenn Bayern zu oft gewinnt !
Glückwunsch Bayern - aber ein Spiel, bei dem immer der gleiche Gegner gewinnt, ist definitiv irgendwann langweilig. Ob national oder international - war heute mein letztes Spiel mit Bayern, das ich mir angeschaut habe. Geht irgendwie nicht mehr .... die Fans jenseits des Weisswurstäquators werden es natürlich anders sehen und die Siege als eine willkommene Steigerung ihres Selbstbewusstseins verbuchen :dr:
Wer ist eigentlich dieser Bayer, der immer gewinnt? :grb:
Die höhe des Siegs ist trügerisch. die ersten 45min waren richtig schlecht. bin mal gespannt ob Bayern die nächste Runde überlebt
Wenn Bayern immer alles gewinnen würde wären sie halt die letzten jahre CL-Sieger geworden. Sind sie aber nicht.
Und auch wenn ich mich wiederhole. In der ersten Bundesliga-Hälfte gab es viele Chancen für andere Vereine, die liegen gelassen wurden, um vor Bayern zu stehen. Da kann der FCB halt auch nichts dazu, wenn man die immer wieder verspielt.
Und sind wir mal ehrlich. Die Gunners haben jetzt auch keine schlechte Mannschaft von den Namen her. Auch hier hätte ich viel merh erwartet. Aber auch da kann der FCB nichts zu.
Real, PSG - da wird es dann spannend. Das wird dann eine andere Hausnummer. Und dann wird man sehen ob man immer alles gewinnt. Aber die Spiele schaut ja der echte Fußballfan dan nicht mehr. ;)
Richtig schlecht? Ja neee, is klar...
Wenn Du mit einem 5:1 Sieg in der Tasche zum Rückspiel fliegst, was erwartest Du dann?
Klar, waren mehrere Fehlpässe auf beiden Seiten dabei. Aber das Spiel als richtig schlecht zu betiteln?
Ich glaube, dass die doch unnötig gezückte rote Karte die Wende brachte.
Das Ergebnis ist sicherlich mit 5:1 um 2 Tore zu hoch, aber da fragt morgen auch niemand mehr danach...
PSG, Real, Athletico, das werden andere Gegner sein...warten wir´s ab...
Jetzt erst mal hoffen, dass auch Dortmund ne Runde weiter kommt !
Bis kurz vor 22 Uhr war doch überhaupt nicht klar, wer das Spiel gewinnt, versteh ich nicht, dass da jemand meinen kann, dass Bayern alles eh gewinnt.
Man kann es auch so sehen: in der ersten Hälfte gestern war Arsenal so, wie man es eigentlich von einer englischen Spitzenmannschaft erwartet hat und es war ein sehr interessantes Spiel, in dem die Gunners wie es sich gehört alles versucht haben. Bayern war wohl zunächst zu locker (Rafinha fand ich schwach, die Angst vor dem nächsten Jahr geht jetzt schon los...).
Ich fand es dann schade, dass Rot gezeigt wurde, aber auch das 1:1 alleine hätte für Bayern gesprochen. Wäre interessant gewesen, dann zu sehen, was Arsenal noch drauf gehabt hätte nach dem Wahnsinnseinsatz in der ersten Halbzeit. Nach dem Platzverweis wars aber auch für mich wirklich langweilig, weil die Gunners aufgehört haben zu spielen. Ergebnis ist schnuppe.
Und nun: Mal sehen, was Barca heut macht, glaub nicht, dass die das schaffen. Und dann bitte in der nächsten Runde (noch) nicht gegen Real oder PSG bzw. Barca. Alles andere ist egal
So sehe ich das auch! Und Hummels hat das auch bereits erwähnt...Zitat:
Die höhe des Siegs ist trügerisch. die ersten 45min waren richtig schlecht. bin mal gespannt ob Bayern die nächste Runde überlebt
Fällt vor der Halbzeit noch das 2:0 dann brennt der Baum. Das Bayern-Spiel war nicht im Ansatz so souverän, wie manche es jetzt darstellen. Vor allem in der ersten Halbzeit....
Der Elfer und die Rote Karte waren meiner Ansicht nach spielentscheidend, danach war bei Arsenal die Luft raus, aber leider eine Fehlentscheidung, da Lewandowski im Abseits gestanden ist...
Freue mich heute auf PSG gegen Barcelona.
so mal sehen was Dortmund heute macht - schau ich mir auch an - das meinte ich mit neutral ! Und da ist es ja wenigstens noch spannend !
Tolles Tor!
Wahnsinnstor bei Barca eben 8o mein Gott Paris :wall:
Barca 3-0 :rofl: noch eins
Auszurutschen kann manchmal richtig weh tun. :D
sauber Dortmund :gut: 2 Buden in 5min!!
Wenn ich mal den Marcel Reif treffe, geb ich ihm sicherlich kein Bier aus :wall:
Hat der auf Benfica getippt?
Mist, jetzt ist in Barca die Spannung draußen...
Ne, durch Elfmeterschinden halt nicht.