kanonenfutter.
Druckbare Version
Besser als am Mittwoch auf der Couch rumzusitzen, so wie die FC-Spieler.
Hihi, der FC tritt mit Sondertrikots an. :rofl:
Ja, wie die Kanervalsverkleidung, die war besonders geil.
Das ist kein Gag sondern ernste Marketing Realität
Ermöglicht wird dieser Wechsel des Sponsorenlogos durch einen Passus im Reglement der Deutschen Fußball Liga (DFL). Demnach darf jeder Klub pro Saison zwei verschiedene Schriftzüge auf den Trikots tragen. Bayer Leverkusen etwa machte davon am vergangenen Wochenende Gebrauch: In Frankfurt warb die Werkself für Barmenia-Versicherungen, unter der Woche gegen Ingolstadt war Trikotsponsor LG wieder zurück auf der Bayer-Brust
Schöne Aktion - von beiden :gut:
http://www.express.de/sport/fussball...dbach-24795532
Schau mir grad das Dortmund Spiel an. Bin mal gespannt, wen Bayern dann kommendes Jahr alles auf der Einkaufsliste hat. Die Dortmunder haben da ein paar wirklich prima Spieler
Also das, was die Bayern spielen, ist alles andere als überzeugend...
Was für ein Schwachsinn, dieses "Rote Karte fordern" gegen Ribery ... habe die Szene grad mit meiner Frau gesehen, die meinte nur Kindergarten ... aber man merkt deutlich, dass der Sky "Experte" kein Ribery oder Bayern Fan ist ... war er schon als Schiedsrichter nicht.
Und ansonsten: Hauptsache Mats ist nicht schwer verletzt ... 8o
Mir als absoluten Bayern-Fan geht das schon mächtig auf den Senkel was der Ribery da in fast jedem Spiel macht.
Was zum Teufel macht seine Hand (nicht während einer Spielsituation, sondern bei ruhendem Ball) im Gesicht des Gegners ? Warum muss er ihn in die Wange kneifen ?
Oder er schlägt mal mit dem Ellenbogen um sich etc...Sowas muss keinesfalls sein...
… genau! Rote Karte gegen Ribery fordern ist einfach Schwachsinn … weil er eh machen kann was er will! Das war die dritte Tätlichkeit allein in dieser Saison, und das hat doch nix mit Kindergarten zu tun weil sich der Gegenspieler nicht blutend am Boden wälzt. Absichtlich ins Gesicht greifen, und dabei noch zukneifen…
Bin ja auch Fan (sogar Mitglied) und ja, muss nicht sein ... sollte aber mit deutlichen Maßnahmen intern geklärt werden ... nur ist das nicht rot!
Und ich kann mich an diverse Aktionen von King Kahn erinnern ... da ist unser Franck harmlos gegen ... ;)
@Stefan: Oh man, "Tätlichkeit" ... sicher doch ... und Körperverletzung noch dazu! Sorry, da gibt es weit andere Dinge, die härter geahndet werden sollten ...
Verdient gewonnen, ein Rene Adler in Weltklase-Form...
..wie schon gesagt, es kommt NICHT auf die Verletzung an sondern hier z.B. darauf, dass die Hand prinzipiell absichtlich nichts im Gesicht des Gegners zu suchen hat, sonst gibt s rot…ganz einfach! Aber ist ne gute Idee künftig die Vergehen der Spieler nicht mehr im Spiel zu ahnden, sondern nachher durch den eigenen Verein :gut: …und wenn Kahn davon gekommen ist, dann darf Ribery natürlich auch nicht bestraft werden … au mann, was für Argumentationen:kriese:
Labbadia kann man doch nach so einem Spiel nicht in Frage stellen. Die Mannschaft hat sich doch für den Trainer den Hintern aufgerissen. Mehr kann sie gegen Bayern nun wirklich nicht machen.
Ich fürchte auch.
Der Dietmar Beiersdorf ist aber ein Unsympath hoch drei. Wenn die den Labbadia jetzt rauswerfen dann sollen sie auch absteigen. So ein Chaotenverein. Imho ist die Führung da echt der Knackpunkt. Nicht der Trainer, nicht die Spieler.
Eine Vereinsführung - wer auch immer das beim HSV auch sein mag :bgdev: - muss sich aber auch den Trend anschauen:
In 2016 hat Labbadia in 22 Spielen 20 Punkte geholt - bei dem Invest ist das mehr als kläglich.
Ich erkenne nach wie vor kein Konzept - Spieler raus - Spieler rein - fast hat man das Gefühl da wird die Aufstellung morgens ausgewürfelt...
Davon abgesehen war die heutige Leistung respektabel und Adler in Galaform. :gut:
Gisdol neuer Trainer beim HSV ... Sauerei! Ich hoffe, Bruno bekommt eine richtig fette Entschädigung!
Edith: Ist noch nicht offiziell ... wird aber heute noch ...
Da gönn ich dem Beiersdorfer doch mal den Gang in die zweite Liga. Ich glaube der HSV braucht mal einen kompletten Führungswechsel. Und den kann man nur so erreichen. Schade, aber das was da abläuft ist echt völlig daneben.
+100!
Auch wenn ein Teil meines Herzens für die beiden Hamburger Vereine schlägt!
Der Beiersdorfer ist nichr mehr haltbar, der verbrennt doch die ganze Kohle....
Nun isses offiziell ... :(
bin gespannt, wie lange der beim HSV überlebt.
Jetzt soll Gisdol es reißen. :grb:
Breitenreiter wäre mir lieber gewesen. Jetzt geht das große Hoffen wieder los...und täglich grüßt das Murmeltier.
Macht in der Tat ne äußerst schwache Figur ...
... wobei der doch nur ne Marionette von Kühne ist - ähnlich wie damals Heldt von Tönnies.
An Gisdols Stelle wäre ich zu Werder gegangen - aber er ist sicher mit Abstand der beste Trainer der dort seit Jahre aufschlägt.
Bei aller hier geäußerter Sympathie für Labbadia:
Den Kader in den letzten beiden Jahren für gut 50 Mio verstärkt - und 20 Punkte in 22 Spielen.
Nur gut angezogen und gebetsmühlenartig "bei sich zu sein" reicht nicht...
... Labbadia hat nirgends eine Mannschaft über längere Zeit entwickelt - keiner Mannschaft eine Handschrift verliehen.
... selbst der Klassenerhalt vor 2 Jahren wurde ohne einen Sieg in der Relegation erreicht - hier lese ich ne Menge Verklärung was die Person des Trainers angeht.