Gerade bei dem glaube ich, dass die einiges vorgesagt bekommen. Ich weiß nicht, ob der selber so reden würde.
Druckbare Version
Ne Deepsea seh' ich da auch grad...
echt ne Lange 1?
Ich glaub eher, dass es eine Glashütte Original ist.
War schon jemand im Werneckhof? Ich wollte da heuer mal hin...
Und auf die japanische Box. Mälzer sagt's treffend: "Hier wird faustge****t."
Ich hab mich bis jetzt noch gedrückt.
Es sieht alles immer so trocken aus. Nur Pünktchen und Tüpfchen und Cremes, etc...
Das hatte ich so schon im Esszimmer. Irgendwie liebe ich das nicht. Ich mag einfach, wenn es auch ein wenig Soße dabei ist.
Kenne aber viele, die schon da waren, und sie waren alle ausnahmslos begeistert.
Also irgendwann gehe ich schon noch hin.
Wollte jetzt eigentlich ins Atelier, aber Da war mit über 3 Monate Vorlauf nix mehr zu machen. :ka:
Geht daher jetzt bald mal wieder in den Dallmayr. :flauschi:
Möööhhhhhh.....
Welches Erweckungs-Erlebnis wird er wohl jetzt haben. :rolleyes:
Kaiseki ist so gar nicht meins. :weg:
Das ist jetzt auch ganz schön schwierig nachzukochen.
Wie viel Punkte hat er in der Pfalz gemacht? Hab's verpennt. Jetzt ist timmi ganz schön angesåuert. Wobei er mir ein bisschen viel mit f*****en in seiner Sprache kokettiert. Etwas weniger würde ausreichen.
Aber die Aufgabe ist auch ganz schön schwer!
Tori 3,7 oder so.
Mälzer 5,6 oder so
Hab nicht so genau aufgepasst.
:ka:
Gute Leistung in Japan :verneig:
... das finde ich auch:gut:
Hätte nicht gedacht, dass Melzer da so viele Punkte mitbringt, war aber auch fies, die Aufgabe.
Japaner sind höfliche Punktegeber. Die Tortilla war geschenkt, da mach selbst ich vier Punkte.
Dafür, dass er das "wie" an den Töpfen neben sich anschauen konnte und, da in der Markthalle, er auch noch nachkaufen konnte, hätte ich eigentlich auch noch mit deutlich besserem Ergebnis gerechnet.
Japan war fies. Die Rache für die Molekularküche letzte Woche sozusagen. :bgdev:
Vielleicht doch nur ne 3,5.
Anhang 173688
Boa!
Heute mit Roland Trettl und dem farbenblinden Schnurr! Wer ist dabei? :dr:
Dabei. Ist Mälzer nicht mehr oder nicht immer dabei?
Bin dabei. Der Trettl ist vom 🤬 schon fast auf Henzler Niveau
Ich glaube nicht immer!
Das Mousse kann aber nix sein; das Beste macht meine Frau! :gut:
Der Trettl ist ein echt cooler Typ, und der kann WIRKLICH kochen! :ea:
Der Mälzer hat heute Pause
Dabei :jump:
Essigmutter.
Wo ist nochmal der :****: smilie?!??
So schnell wie der Schnurr redet frag ich mich, wann der denkt! :rofl:
Der Schnurr war echt witzig. Die österreichische Flagge mit der italienischen Flagge verwechselt und dann musste er mit dem Essen (Leberwurst-Gröstel) ans Fenster, damit er es besser sehen kann.
Ich fand den extrem unsympathisch. Fast schon nervend. Zum Glück sieht man den wohl nicht oft.
Gruß Patrick
Mich würd mal interessieren, wie sich so ein 3 Sterne- General der alten Schule schlagen würde. Bocuse kann man ja leider nimmer fragen, ob er mitmacht....
Bin eingeschlafen.
Ja stimmt, einen Eckart Witzigmann oder Vincent Klink könnte man sich bei Kitchen Impossible sicher auch gut vorstellen. Wäre sicher anders als mit der jüngeren Generation, aber bestimmt nicht weniger unterhaltsam. Hauptproblem wird aber sein, die alte Garde in diese Sendung zu bekommen...
Bin mal gespannt.
Wird schwer glaub ich für Tim.
Auch dabei :gut:
Ja, krass schwierig :kriese: Aber die Färöer reizen mich gerade. Das schaut toll aus dort!
Geile Sendung! Könnte ich den ganzen Tag gucken:jump:
Goile scheixxe heute :D :kriese:
Das der König mit Fotos des zu kochenden Gerichtes über den heimischen Markt rennt und die Zutaten zusammenmogelt finde ich schwach..