...den Lattenkracher von Gnabry würd ich schon als Torschuss zählen :D
Druckbare Version
...den Lattenkracher von Gnabry würd ich schon als Torschuss zählen :D
Super Defensivleistung. Da braucht man Hummels und Boateng natürlich wirklich nicht.
Ehrlich, nach zwei Minuten war zu sehen, dass das in die Hose gehen würde.
Und wenn das ansatzweise das Grundgerüst für die EM sein soll...
Gündocan wollte optisch nach dem 0:1 schon ausgewechselt werden, selten so eine miese Körpersprache gesehen, nicht nur vom ihm.
Dass Werner am eigenen Strafraum aushelfen muss spottet jeder Beschreibung.
Man kann gegen Spanien verlieren, aber das war eine Bankrotterklärung.
:D
@ Dirk +1
Jogi spricht im Interview von der schlechten Körpersprache seiner Spieler - hat er denn seine eigene mal betrachtet?
in meiner Zeitung steht heute: zuletzt hat Deutschland 1931 mit 0:6 gegen Österreich so hoch verloren
0 : 6
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Sensationell.
Ich schaue schon seit langer Zeit keine Länderspiele mehr, habe da vollkommen das Interesse verloren und ich weiß bis heute nicht, was genau diese Nations League ist und um was es da geht. :ka:
Das Ergebnis ist aber natürlich heute omnipräsent, und irgendwie finde ich das ganz witzig. Null zu Sechs:D
Hauptsache der H.Flick bleibt über den Sommer hinaus Trainer bei Bayern, da sollen sie sich einen anderen suchen....Rangnick kann das bestimmt auch gut.
Dieser schmierige Bierhoff soll gleich mitgehen !:bgdev:
Die Stimmung kippt gerade auf breiter Front...ficht aber den DFB nicht an.:D
Und Löw? Anstelle jetzt mal einfach zu sagen...Ok, ich sehe mit mir gibts hier nur noch Probleme, also lege ich jetzt einen würdevollen Abgang hin...
Interessiert Jogi nicht.
Die Italienische Presse ( und die haben nun wirklich Erfahrung mit Grottenfussball:D ) schrieb...Seit 2014 gehts mit dem Deutschen Fussball nur noch bergab, aber alle denken wir sind ja noch sooo gut. Für mich auf den Punkt.
Und es sah tatsächlich zum ersten Mal so aus, als würde das Team gegen den Trainer spielen.
Guckt sich eigentlich jemand diese unsägliche Klub-WM an? :grb:
Freilich :gut:
Gibt doch nix schöneres als Trainingsspiele mit Publikum.
Wenn man dem Rummenigge so zuhört, wäre der Titelgewinn des FC Bayern für Deutschland von der Bedeutung her nur mit dem Mauerfall gleichzusetzen. Ja, ich könnte es mir bei DAZN anschauen, werd's aber wohl eher lassen und in Phoenix ne Mongolei-Doku schauen. :ka:
Gegen eine schöne Doku is gar nix einzuwenden. Den endwichtigen Titelgewinn erfährst Du ja eh über alle Medien weltweit :dr:
Eigentlich hätten die den Titel auch gleich mit der Post nach München schicken können, würde viel Geld und Reisestrapazen;) sparen.
Seitdem der aktuelle Modus in 2005 eingeführt wurde hat nur 3x nicht der CL-Sieger den Pokal geholt ...seit 2012 hat immer der CL-Sieger gewonnen.
Boateng reist ab und spielt nicht das Finale. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert unter den Umständen.
...die Umstände sind wohl, dass eine Ex-Freundin von ihm verstorben ist.
....mit 25 Jahren.
Nicht das mich diese Klatschgeschichten sonderlich interessieren.
Aber so ein plötzlicher Tod eines jungen Menschen gerade nach den
Schlagzeilen der letzten Tag macht mich doch betroffen.
Gruß
Robby
Absolut Robby ... ich kenne sie nicht, weiß nicht wer sie ist, aber das ist auch egal ... wenn junge Menschen aus dem Leben gerissen werden ist das immer etwas, was einen "trifft"
Thomas Müller wurde positiv getestet auf Corona getestet und fällt
ebenfalls aus.
https://www.bild.de/sport/2021/sport...4168.bild.html
Gruß
Robby
Wie sieht das dann aus bei der Einreise. Oder muss er dort jetzt für 14 Tage in Quarantäne?
Darf er überhaupt in dem Flieger einsteigen, in dem die ges. Mannschaft sitzt?
Die werden doch jeden Tag getestet, kann er sich dann doch nur dort geholt haben...
Zweimal positiv einmal negativ. Das heißt ja nicht dass er das hat, sondern haben kann. DAs ist statistisch noch Zufall
Welche Testart wird denn angewendet?
PCR-Verfahren oder Antigen-Test? Ersterer ist "zuverlässiger"... Nehme an, dass es der ist.
...und wie ist es mit dem gesamten Team, das ja seit einigen Tagen dicht zusammen ist? Müssen die nicht ggf. alle in Quarantäne bis der zweite Test innerhalb von 5 Tagen negativ ist? Hat dann Bielefeld ggf. ab dem Wochenende 2 Nachholspiele auf der Agenda?
Egal wie‘s weitergeht @MiaSanChampi6ns
Köln gegen Bayern in 30 Minuten :jump:
https://www.magentasport.de/event/1-...enchen/1216223
Kleiner Tipp: Gerade spielt der LFC gg Chelsea.
Tolles Spiel, zur HZ 1:1
Lohnt sich mMn anzuschauen:gut:
Im "Spitzenspiel" führt Liverpool gerade ManU mal so richtig vor:dr:
Ach ja, und dann sitzt da ein Spieler Namens Sancho traurig auf der Bank. Scheinbar wieder so eine Karriere, die dem schnellen Geld geopfert wurde. Vom Stammspieler und Publikumsliebling in Dortmund zum Ergänzungsspieler in Manchester in einem knappen Vierteljahr. Schade:ka:
Liverpool hat ein klasse Spiel abgeliefert.
Am Freitag war Arsenal gegen Aston sehenswert.
Andreas
Absolut Behrad. Eigentlich gibt es doch hier nur Verlierer. Hier beim BVB zahlen sie ja auch nicht mit Hosenknöpfen. Er war hier ein ganz starker Leistungsträger und hatte sicherlich noch Potenzial, auch mehr Salär wäre sicherlich drin gewesen. Aber Du kannst die Jungs letztlich nicht zwingen hier zu bleiben....und dann das:ka:
Es gab schon so viele Beispiele, Götze, Kagawa, Sahin, Pulisic usw. Alle waren sie hier Top, alle haben sie hier Titel geholt, alle wollten sie zu "großen" Vereinen, alle sind sie gescheitert.
Bin bei Dir. In dem Business musst aber fast schon zu den Top 10, um als einer DER Fußballer groß Geschichte zu schreiben. Und klar, das Geld isses auch.
Und wieder eine WM ohne Italien
Nordmazedonien 8o
Wahnsinn!
Und Wales.
Schweden – Tschechien läuft noch.
Grüße
Andreas
Bitter für unsere Nachbarn im Süden! Aber Italien ist wirklich der Hammer. Schon das zweite Mal nicht bei der WM dabei! Da können wir stolz auf unseren Jogi und Hansi sein ;)
Okay, Schweden hats auch geschafft.