Zu Leverkusen hätte er besser gepasst, jetzt hätte er auch in Augsburg bleiben können.
Druckbare Version
Zu Leverkusen hätte er besser gepasst, jetzt hätte er auch in Augsburg bleiben können.
Bayern angeblich einig mit Kingsley Coman von Juve.
Offensiver Mittelfeldspieler (was sonst?), bisher hauptsächlich auf der Ribéry-Position eingesetzt.
Es fehlt nur noch Laporte. Der Transfer oder Leihe von Coman ist verständlich, laut Meldung von gerade eben, fällt Ribéry 2015 komplett aus.
Thomas
Die beiden Aufsteiger sind wohl nicht so einfach zu verprügeln wie einige zu Beginn der Saison gedacht haben. Der Weinzierl wird wieder mächtig in die Kameras heulen, sollte es bei dem Ergebnis bleiben.
Der Elfer in Köln war ein Witz. Spahic hat grad NICHTS gemacht.
Anscheinend gab's "unten" auch Kontakt - war aber nichts zu sehen.
Spahic hat schon beim Spiel gegen die Bayern die rote Karte verdient gehabt :op: !
Heute war er wirklich harmlos...
Der Schiri hat nur gepfiffen weils Spahic war. :op:
Der Kerl ist tief im Herzen ein Guter. :D Ich mag den.
-1
Bayern ohne IV 8o
Auswärtssieg!
Wenn Dante heute nicht spielt, spielt er nie mehr.
Fußballerisch ja, menschlich nein.
Welcher Vogel steht nochmal bei Euch in der IV?:D
Der natürlich auch, hihi.
:jump: Costa!
Der Typ ist so richtig geil!!
Wieso hatte den Kerl eigentlich keiner der anderen Top-Clubs auf'm Schirm. Wer so unter dem Radar der Scouts fliegt ist ja noch nicht einmal ein Geheimtipp. Wie macht das Bayern?
Wer ist noch mal dieser Costa? :D
ManCity oder Manu werden wohl ca. 150 - 200 Mil. im Winter bieten? :D
Thomas
Instant Publikumsliebling.
Geil, wie der Robben mit Ball dem Papadopolous ohne davongelaufen ist...
Der ist ja auch ein ausgewiesener Weltklasse-Sprinter
1A Freistoß von Çalhanoglu.
Ich habe gehört, dass Reschke, nicht Pep bei den meisten Transfers in der letzten Zeit maßgebend war.
Was Costa angeht, hat der Berthold etwas Interessantes im Doppelpass über Beschränkungen gesagt, die bei Verpflichtungen in die englische Liga gelten und hat gleichzeitig den Bild-Mann frisch gemacht ("vorbereiten"). Ich habe da gerade etwas anders gemacht, vielleicht hat jemand genauer hingehört...
Dafür ist der Reschke auch einer der Besten. Kaum ein Transfer hat Leverkusen je so geschwächt.
Mal eine Frage in/an die Runde während der Halbzeitpause: was haltet ihr von Coman, der laut Turin den Verein verlässt?
Kenn ich nicht - da er aber hauptsächlich links spielt, kann Costa nach rechts und da fand ich ihn sogar noch stärker bisher.
Ich habe / hatte ihn auch nicht auf dem Schirm, vertraue aber auf die Bayern-Scouting-Abteilung.
Wenn der auch so gut einschlägt, wie es bei Costa der Fall scheint, dann wäre das ja noch der größere Coup. Turin ist ja nun wirklich nicht Donzek
Leno, wie immer unsportlich.
Bähmmm
:D
Thomas
Den Elfer hätten nicht viele gegeben, guter Schiri. Auch vorhin als Robben fiel, weil er am Arm gehalten wurde. Kein Elfer, aber auch mE keine Schwalbe, weil im Vollsprint reicht das, um den Spieler zu Fall zu bringen.
:flauschi:
Dante kommt.
was für ein schönes Fußballwochenende :flauschi:
Ich denke, auch unser Charly wird heute der Meinung sein, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat :gut: