Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem 918 und Danke fürs Teilen:dr::dr:
Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem 918 und Danke fürs Teilen:dr::dr:
krass. Glückwunsch!
Geilomat :verneig:
Wünsche ganz ganz viel Spaß :gut:
Was stellt ihr denn da :grb: .......die drei Muskeltiere :D
......kauft euch mal richtige Autos, wo man auch was mitbekommt und nicht nur rein und raus krabbeln muss ;)
@Hannes, deinen finde ich übrigens sehr fein, sowas ist für mich noch ein richtiger Porsche, robust, knackig und mit richtigem Heckflugel :gut:
a, ja scho, aber warum habt'n denen ned g'sagt, dass ihr a saulässig könnt wie ma' sieht, gell :gut:
Anhang 88824
Anhang 88826
:jump:
ich mag den "wüstenstaubeffektlack" :gut:
Sieht schon im Stand schnell aus... :gut:
Sieht sehr gut aus der Cayenne S - allzeit gute Fahrt.
Zum 918 : da ist jemand all-in gegangen - großes Kino !
Danke, auch wenn's nur nen Macan S ist...;)
Der 918 ist einfach nur :verneig::verneig::verneig: Viel Spaß mit der Übergerät!:gut:
Morgen mache ich mal bessere Bilder, auch vom Innenraum :D4S:
Anhang 88855
Anhang 88856
Der Gefällt. :gut: Allzeit Knitterfreie Fahrt.:)
Glückwunsch zum Macan Juergen!
Danke, Oliver:gut:
Sehr schön, Jürgen :dr:! Gefällt mir immer besser, der Macan :gut:.
Der Macan gefällt mir! Nochmals herzlichen Glückwunsch:dr: Welche Farbe ist das eigentlich? Die gefällt mir nämlich auch sehr!
Glückwunsch, Jürgen. Finde den Macan den momentan hübschesten SUV am Markt :gut:
Danke nochmals. Die Farbe nennt sich "Palladium", mein Innenraum (Bilder morgen) ist Leder two-tone "saddle brown / black". Macht doch mal nur aus Spass eine Probefahrt...ich habe mit noch keinem Wagen so viel Spass gehabt, sogar mehr, als mit dem Cayenne.
Gratulation Magic. Tolles Auto! Muss sagen - auch mir gefälllt der Macan S immer besser.
Die Farbe ist wirklich schön. Ich bin gespannt auf die Bilder vom Innenraum, das hört sich auch sehr gut an.
Der ist auf jeden Fall schöner als sein großer Bruder.
Guter Kauf, Jürgen :gut:
:verneig: was eine Granate :dr:
ich frage mich, was unter der Haube diese ganze Motorverkleidung soll... was man da alles abbauen muss (und ggf. kaputt macht), um da mal annähernd beizukommen :ka:
das versteh ich auch nicht. ist aber bei fast allen neueren Autos so, meiner Meinung nach total doof.
Super schön Jürgen - nochmals Glückwunsch :dr:
Den würde ich sofort so nehmen, wie er da steht. Farbe innen und außen passen perfekt zusammen.
Hier steht der meinige. Ganz allein und sicher traurig, dass er warten muss, bis ich wieder aus dem Büro komme ;)
http://i62.tinypic.com/29mpzd3.jpg
Dein Macan ist wirklich schön !:gut:
Und ich bin ja eigentlich der klassische "Innen-muß-schwarz-sein" Verfechter.
Aber in diesem Fall gebe ich dem andern Jürgen recht: Das Braun innen sieht super aus und harmonisiert perfekt mit der Außenfarbe.
Die Aussenfarbe ist toll Jürgen! Hier im PZ stand neulich auch einer in der Farbe und hat schwere Habenwollengefühle ausgelöst. Leider ist ein Macan bei meiner Kundschaft sozial inakzeptabel.
ja, aber auch ein Mechaniker muss da "durch" :ka: