In diesem Fall die Fa.Christ. Wissensvorsprung gibts da nicht, trotzdem interessant, wie unterschiedlich die Konzis Auskünfte erteilen.
Druckbare Version
und immer wieder gerne ....
http://abload.de/img/mobile.801sqd.jpg
in LC 100 Land und gewissenhaftem Konzi identfiziert sich die D -Blue durch die xxxxxx3 als letzter Ziffer in der Ref.-Nr.:
auf der Rechnung..:winkewinke:
Danke.:gut:
Ich dachte, dass eine Boutique immer beste Kenntnisse der Materie hat und auch beste Beziehungen nach Köln.
Alles klar!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Habe auch mal auf meiner Rechnung nachgesehen...leider nur in s/w (Seriennummer herausgestrichen)...es ist auch die "3" am Ende der Ref. erkennbar. Steht auch so auf der Plastikbox, in der die Uhr kam:
Anhang 105733
http://abload.de/img/mobile.90guiq.jpg
;):winkewinke:
Cooles Bild :gut:
Find ich auch. Nur die DD kommt da im direkten Vergleich schon ganz schön klein rüber...
ist alles relativ;)
ich liebe beide....:winkewinke:
1 Jahr später nur noch 11,5 k neu und verklebt beim Grauhändler kroonwatch.
Der Hype ist vorbei. :gut:
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0
Mein Dad spekuliert auf 11k zu Weihnachten, haha! :D
Beobachte die Preise nun schon eine Weile ... es hat sich wirklich beruhigt.
Was ist denn ein "vernünftiger" Konzi? ;)
Jeder wie er mag. :)
+1
Hab' sie Anfang des Jahres bei meinem Konzi (vernünftig!) bestellt, bekomme aber auch keinen genauen Liefertermin.
Laut seiner Aussage sind noch 4-5 Leute vor mir auf der Liste, wobei er mir auch sagte, dass das erfahrungsgemäß die Zahl derer ist, die dann abspringen, wenn es ums Bezahlen geht.
Es bleibt also spannend... =)
was Ihr blos habt, ich habe meine wieder verscherbelt.......,
hatte sich irgendwie durch, das Thema, keine Wrist mehr, zu bunt war sie mir plötzlich,
und Tschö....,
hat alles seine Zeit.
Hat sich ein anderer gefreut.....:winkewinke:
Ich habe mir ja auch eine im Februar bestellt. Hatte Mitte August mal angefragt wie es den aussieht.
Laut Konzi soll ich eine der nächsten Uhren bekommen die die Zentrale geliefert bekommt. Wann das ist kann man mir aber nicht sagen.
Kroonwatches hatte letzte Woche schon eine für 11,5k.
Auf seiner Homepage stand die für 12,5k.
Weil er sie schnell loswerden will. Er hat ab und an immer mal Schnäppchen im Angebot. Oder wer bietet sie neu und verklebt noch für 11.5k an?
Woher soll ich das wissen. :ka:
Im SC sind nur 2 D-Blue.
Eine aus Februar für 12,5 k und diese.
Jetzt weißt Du es. In Chono24 gleiches Bild....
Liegen die dort auch schon über ein halbes Jahr rum?
Wie die Liegedauer ist kann ich Dir nicht beantworten. Auf jeden Fall ist 11.5k der günstigste Preis derzeit in D. Als Marco letzte Woche inserierte war die Uhr taggleich reserviert.
......um einige Tage später wieder eingestellt zu werden.
:D
Auf jeden Fall liegt sie aktuell wohl in keinem deutschen Konzifenster und wird mehr oder weniger knapp über Liste gehandelt.
Für getragene Exemplare wird in etwa der Listenpreis ausgerufen, wobei die Uhr seit ihrer Markteinführung eine Preiserhöhung mitgemacht hat. Wer eine haben will, bekommt sofort eine. Egal ob gut erhalten oder neu und verklebt.
Ich möchte die Uhr jedoch gerne bei meinem Stammkonzi kaufen und kann gerne warten.
Ich finde nach wie vor, das der Begriff "Hype" etwas übertrieben ist. Es gibt wenig Uhren aber eben auch wenig Träger bzw. Käuferpotential. Es ist doch noch etwas anderes als z. B. bei der GMT BLNR, die gleichmal 3000 Euro günstiger ist oder bei der neuen Daytona, die schon alleine von natur aus durch ihren Mythos gehypt ist.
Aber es sind augenscheinlich weniger dazu bereit, 13 k zu bezahlen, als vor einem Jahr.
So ist es Robert..... und die ungetragene im SC lümmelt selbst für 11.5k vor sich hin.
Komisch. Mein Konzi kann mir nicht sagen, wann er wieder eine bekommt...Anfragen sind da.
Ich denke, dass es lediglich eine Hype Pause ist, solange der Hype um die Stahl Daytona so aktuell ist.
So, da ja der Hype vorbei ist und Marcos D-blue reserviert ist: Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich die nächste Verklebte für 11.5k finde? Habe nicht zugeschlagen, weil ich dachte es wird noch billiger...:D