Uli, schön das es dir wieder besser geht. Die Fotos sind sehr gut, die Dreckskarre auch :D
Druckbare Version
Uli, schön das es dir wieder besser geht. Die Fotos sind sehr gut, die Dreckskarre auch :D
Tolle Bilder vom Wagen und dem Töchterchen Uli. Ich hoffe, Du kannst die Dreggskarre bald wieder hinter dem Steuer genießen :dr:.
Jungs:dr: Jetzt kommt erstmal Oskars Hulkivorstellung, und bis er mich dann ab November chauffiert, ist mein Brustbein verheilt, dann sollte auch wieder Fahr- statt Fotodynamik stattfinden:dr:
Und das mit dem Oskar, das ist natürlich eine Riesenehre für mich:verneig:
Hi Uli, weiß nicht welche Bilder ich besser finde, die "Grünen" oder die von der "Dreckskarre". Auf jeden Fall erhol Dich gut! :verneig:
Danke Jürgen:dr: Die Topfueler in Hockenheim hab ich dieses Jahr auch storniert - 2018 gerne wieder:gut:
Oh, schade. Warst Du aktiv?
Nein - dank Jürgen timezone seit einigen Jahren begeisterter Zuschauer/ Zuhörer:rofl: Aber drei Tage Tribüne in praller Sonne geht noch nicht wieder.
Ok, kann ich verstehen, ist wirklich anstrengend dort. Besuche die Jungs seit der Anfangszeit als sie noch auf der Start/Zielgerade gefahren sind. Also treffen wir uns da 2018, vielleicht lerne ich dann auch einmal meinen Namensvetter kennen :dr:
Ich wünsche es mir:dr:
Prima Bilder der "Dreckskarre" :gut:
:dr:
Oh ja :gut:!
Coole Fotos von einem tollen Fahrzeug! :verneig::verneig::verneig:
Und einem coolen Besitzer, dem ich nur das Allerbeste wünsche. :gut:
Vielen Dank die Herren:verneig: Ich hege Trennungsgedanken.
Never :op:
@Uli, was sagt denn Dein "häßlicher Grünvogel" dazu? Trennung mag der bestimmt nicht. ;)
Immer wieder :verneig:
Kann ich verstehen. Anstrengende Karre. Kauf Dir als nächstes ein Corniche Cabrio, ist eh standesgemässer.
Nö, wenn der Kaviar auf das Cornichealkantara tropft, ist wieder Krise:op:
Mit Schampus wegwischen :gut: .....Michl appproved :D
:rofl:
Findest Du :kriese:
die nach rechts versetzte Anordnung der Anzeigen haben Sie ausm Twingo geklaut.
Wenig praktisch.
Flo, denkst du, irgendein Autobauer auf der Welt (außer Dacia vielleicht) klaut etwas vom TWINGO??? :wall:
:rofl:
Anhang 169150Anhang 169150
Flo, Dein Halbwissen kannte ich bislang nur aus dem Bereich Uhren.
Twingo
Digi-Tacho mittig und weit oben.
Alle anderen Anzeigen hinter dem Lenkrad.
Sehe da jetzt kein „Abkupfern“
Anhang 169151
Uli - was ist das denn? Der 1. Prototyp? 8o
Eventuell akzeptieren wir Flo's reuiges Eingeständnis, sich völlig in etwas verlaufen zu haben, ok? :gut: :D