Ich find personalisierte Werbung gut. :ka:
Druckbare Version
Ich find personalisierte Werbung gut. :ka:
Dann lässt es an.
Und ich dreh am Rad: Wo stell ich im Musikwiedergabemodus ein, dass die Listen (zum Bleistift Einkäufe) nicht zufällig sondern der Reihe nach gespielt werden - hab das während einer Bahnfahrt überall gesucht - und natürlich nichts gefunden :wall:
Oder geht das etwa nur noch mit der Sprachsteuerung?
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit Youtube Videos komfortabel vom iPad per AirPlay auf den TV zu übertragen?
Shuffle ausschalten?
http://i873.photobucket.com/albums/a...3624A050C8.jpg
Oder meinst du etwas anderes?
Ja schon, aber wie kann ich ohne iPad App das Signal per Air Play übertragen?
@anguirel,
Shuffle wäre aber das rechte Symbol. Links ist Wiederholung.
@rongos,
Du kannst sogar aus der YouTube Seite im Web auf Dein Apple TV das Bild senden. Doppelklick auf den Homebutton, nach rechts wischen und dort hast Du auch den "AirPlay" Button.
Dieser funktioniert aus allen Anwendungen. (iPad2 und höher)
Dort kannst Du auch den Bildschirminhalt auf Deinen Fernseher "synchronisieren".
@ anguirel, StHenker & paddy: Herzlichen Dank, ich hab heute in allen möglichen Settings und den Listen gesucht - diese naheliegende Lösung habe ich erfolgreich übersehen :dr:
Verdammt, auf die schnelle den Pfeil falsch gesetzt. Danke für die Korrektur! =)
Bin am Wochenende über die App Karten+ gestolpert.
Deutlich besser und schneller als ClassicMaps und gMaps. Meiner Meinung nach sogar besser als die ursprüngliche Google Maps Applikation in den früheren iOS Versionen. Bringt sogar einige Funktionen mit, die es früher so nicht gab.
:top:
Seit dem Update auf iOS6 hakt meine SMS Eingabe fast ständig hinterher - sehr nervig.
Kann das jemand reproduzieren? (hab n 4er Modell, kein 4S)
Bis jetzt ist mir das nicht aufgefallen, Jörg, und ich bin auch mit dem 4er unterwegs.
Mh, ok - Danke für die Info
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ich zu schnell bei der Eingabe bin, werde das aber weiter beobachten =)
Sagt mal, ist das neu, dass man wegen jeder App die man herunterladen möchte das Kennwort neu eingeben muss? Das geht mir dermaßen auf dem Zeiger...
Treffer, danke. :gut:
Seit dem Update auf 6.0 verlangen einige Spiele beim Start immer wieder den Zugang zum "Game Center".
Ich will das aber nicht haben.
Weiß wer, wie das zu eleminieren ist?
stört mich auch massiv
Mich würde es auch stören, wenn es euch tröstet.
Nicht so ungeduldig, Jungs:
Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > ganz unten alles was mit GameCenter zu tun hat deaktivieren.
Ich hab übrigens alle Spiele gelöscht, bevor ich das raus hatte. Fehlen tut mir seither genau gar nichts ... ;)
Seit dem iOS 6.0 habe ich deutlich schlechteren W-LAN Empfang...
Ich auch :)
Konnte vorhin erst auf den Appstore zugreifen nachdem ich Wlan deaktiviert hatte, auf dem iPad (iOs5) ging es parallel die ganze Zeit...
:ka:
Ich hatte festgestellt, das bei meinem 4s nach dem Update alles ein wenig langsamer und träger war. Als erstes hab ich die ganzen Multitasking Apps geschlossen, bis keine mehr da waren. (Doppelklick auf den Home Button - keine Angst, das löscht nur die Apps aus dem Speicher.) Und dann noch ein Hardware Reset hinterher! (Homebutton und oberer Ausschalter ca. 15sec. lang gleichzeitig gedrückt lassen). Somit werden alle gespeicherten Startroutinen neu mit IOS 6 gesetzt. Danach war mein 4s wieder ein brauchbares 4s, das gefühlt die Geschwindigkeit verdoppelt hat.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen sein lahmes iPhone wieder zu beschleunigen.
Gruß Marc
Zweiter Versuch, soweit ich mich noch richtig erinnere...:
Gamecenter > Unten links: Ich > Apple-ID > Abmelden.
übrigens 6.0.1 ist in der Mache
So, neuer Versuch:
(Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > ganz unten alles was mit GameCenter zu tun hat deaktivieren)
Erstmals alles auf On gestellt.
iPhone aus und neu gestartet.
Dann alles auf Aus gestellt.
iPhone aus und neu gestartet.
Und jetzt ist es weg.
:verneig:
Danke für den Tipp
Mal ein paar Fragen zu FaceTime:
Funktioniert FaceTime 'systemübergreifend', also z.B. in der Kombi iPhone gerade im Mobilfunknetz und iPod Touch im heimischen WLAN? Kann ein iPod Touch im WLAN umgekehrt ein iPhone im Mobilfunknetz facetimen?
:ka:
Oder müssen beide Geräte im selben Netzwerk-Typ (Mobilfunk, WLAN) sein?
Danke, allwissendes Forum!
Facetime geht kreuz und quer, die Geräte brauchen eine Internetverbindung. Das Gerät muss die Technik/Verbindung aber unterstützen. Das iPhone 4 kann 3G nicht nutzen für Facetime IIRC, das 4S und 5 können es.
Danke Andreas! :top:
Wie's der Zufall so will, habe ich das auch eben testen können. Eingehender Anruf per Facetime und ich konnte zwischen iPhone 5 und MBP switchen. Ist schon eine lässige Sache.
Cool...
Ironisch, oder ernst gemeint?
Meinereiner war vor einigen Tagen noch mit Leopard beim Mac und iOS 5.x.x beim iPhone unterwegs. ICH find's *wirklich* lässig!
Kann ich eigentlich mit meinem Mac mein iphone an-facetimen?