Ne echt? Ich hätt jetzt voll gedacht, das ist dem Poolz seiner. Mit seiner Ex drauf.
Druckbare Version
Ja, ne? Kann ich mein Erpresserschreiben ja wieder löschen..
Amateure.
:rofl:
Der Platz im Cayman ist halt echt beeindruckend. Reicht locker für einen Wochenendausflug mit der Holden. Schiele schon lang auf einen nackten Cayman...
Boxster ist mit der Klappenanlage offen echt genial, aber ein Cab hab ich lieber zum cruisen :)
Letztendlich nehmen sich die Beiden nichts, das Fahrgefühl ist einfach :verneig:
Also bevor ich ne kleinen 11er kaufen müsste weils für Turbo oder GT2/3 und das Ding zum ballern ist wäre der cay die
Eindeutig bessere Wahl.
Sehr agil und fahraktiv durch den mittelmotor.
Ich lach mich auch kaputt, z.B. 997s oder 991s - die kleinen 11er...:rofl::rofl:
Ihr Porschefahrer seid schon wirklich ein gar lustig Völklein.
Da bekommt man wirklich Lust, doch selber mal so ein echtes Männerauto zu kaufen. Obwohl, ne, doch nicht. Würde wahrscheinlich mit meiner allzu weiblichen Seite kollidieren.
Welche denn??? :grb:
Edit fragt: 924 ?
... alle ab BJ 88?
Sehr witzig ...
Hat der hinten Backsteine geladen?
Weiß man's, was hinten im Kofferraum so geladen ist?
Das ist die Dachantenne auf dem Targa Bügel oder es sind die max. 190 Pferde im Heck.;)
Vielleicht hat der Schrauber aber auch nur die Drehstäbe/Schwerter falsch zusammengesteckt.:D
Gruß
Mark
Ich als Outsider weiß ja noch nicht mal, wer Max ist.
Max ist der chefcook :D
Danke Marc - aber Insider werde ich wohl nie ...
Ach Peter, bezieh doch nicht immer alles auf dich. "Insider" bedeutet in dem Fall "Information, über die Außenstehende keine Kenntnis haben". Hat also schon wieder nix mit dir zu tun... ;)
Das sollst du doch nicht ;)
Vielleicht kam es falsch rüber, der 991S ist ein geiles Auto aber halt auch gute 40.000€ teurer wie der cayman.
Wenn das Geld dann nicht da ist, und man einem normalen Carrera nehmen müsste aber Sportwagen Feeling haben will
wäre meiner Meinung nach mit einem cayman besser bedient da er sehr viel fahrspass bietet.
Bin gespannt auf den Porsche Macolf !
Mal sehen, wieviel Platz der hat.....
zu viele tabletten und Fieber trifft und wohl eher :(
Peter,
es wird immer Anhänger/Verfechter der reinen Lehre geben, die öffentlich erklären, was "arschlässig" ist und was gar nicht geht, seien es luftgekühlte Porsche oder Rolex Uhren mit Plexiglas. Der 996 ist ein Porsche und eine 114060 ist auch 'ne Rolex.
Nimm das, was hier so postuliert wird, einfach nicht ganz so schwer.