Nicht jeder findet das Traumschiff toll :D
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...a-1072320.html
Druckbare Version
Nicht jeder findet das Traumschiff toll :D
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...a-1072320.html
Die Dreharbeiten... :op: ;)
Wenn man damit nicht rechnet und etwas anderes erwartet, kann ich das durchaus verstehen. Dreharbeiten muss nicht jeder spannend finden.
Morgen 20:15 ZDF zum Gedenken an "Mr. Traumschiff".....
...... uuuuuund: das Potpourri des erlesenen Geschmacks geht weiter. Traumschiff. :verneig: Wer ist dabei? :flauschi:
Die Frage aller Fragen: welche Patek trägt Sascha Hehn heute?
Könnte hinkommen.... :gut:
Ich glaub ich muss mal nach Havanna :gut:
Dachte ich mir auch gerade...
+75D :gut:
Btw., die RG Aquanaut ist ein Traum!!!
Gibt's da eigentlich mal ein Forumstreffen?
Nein, anders: Wir müssen mal in ein Drehbuch eingebaut werden! Und dort als schrullige alte Männer auftreten. Na ja, halt wie in echt.
Percy, übernehmen Sie!
I'll do my very best. :gut:
Das TS ist für mich echt harte Arbeit - genau das richtige am "Abend danach", aber die Aquanaut hab ich natürlich auch gesehen. Wusste gar nicht, dass Sascha Hehn dafür "tickt"...
Anspruchsvolles Fernsehen ist IMMER harte Arbeit!
Egal wie hart das Traumschiff ist - Kreuzfahrt in's Glück ist härter. :bgdev:
-75d :D
Und keine gescheite Uhr ! =(
Ralf, Du bist zu spät dran! Was soll denn das? :op:
Percy,
Na, es spielt ja auch keine REBECCA mit ! :bgdev:
Hab aber, traditionell, beides geschaut ! :dr:
Hihihi, die +fahrt ins Glück fand ich ja weniger mühsam...
Habt natürlich auch geschaut- wie jedes Jahr! Dazu einen Veuve Rich und der gemütliche Abend läuft! :dr:
Hier, ne? Is wieder soweit.... :op: ;)
:kriese:
So herrlich konstruiert. Im Grunde weiß man immer, wie's genau weitergeht, das macht die Serie so erfolgreich. ;)
Für mich war das heute tatsächlich der absolute Tiefpunkt der Serie. 35 Jahre schau isch das Traumschiff. Nedd oima war isch krank! :op:
Aber heute, heute musste ich tatsächlich umschalten. Das war wirklich wirklich allerallerschlümmst! :mimimi:
... aber dem Sascha seine 116655 hat's zumindest ein bisschen rausgehauen... ;)
Dafür ist The Equalizer umso genialer:D:dr:
Grausam. Bin immernoch ganz geplättet. Aber ja, Washingtons Denzel hat's wieder rausgeholt. ;)
Der war aber beim TS nicht dabei ! =(
Ich weis gar nicht was ihr habt. Eine Romantische Liebesgeschichte, ein auferstandener Toter, Spannende Fotosafari mit der lehrreichen Lektion, dass ein Schluck MountainDew dem schwächsten Diabetiker auf die Beine hilft und Flori mit seinen Boys rockt das Schiff.
Wunderbar. :flauschi::flauschi:
Bei 35 Jahren Traumschiff lernt man gewiss vieles zu verzeihen. Auch daran, dass bestimmte Schauspieler immer wieder in verschiedenen Rollen auftauchen, hat man sich gewöhnt. Dass aber hier Dietrich Mattausch (den ich sehr schätze), nachdem er in der letzten Folge den Traumschiff Reeder Klaasen gespielt hat, direkt beim nächsten Mal in eine komplett andere Rolle schlüpft, ist dann doch etwas zu viel des Guten. :op:
Und Flori für sich allein, ja mei, warum denn nicht. Aber in Kombination mit seinem gesamten Trio, und dann auch noch so lieblos reingeschrieben, nee, das hätte Rademann definitiv besser hinbekommen. Das war schon arg platt. :motz:
Man merkt, dass mir das wirklich nahegeht, oder? :rofl: :weg: ;)
Sagt redet ihr da echt über die TV Serie "Das Traumschiff" mit Sacha Hehn als Bordarzt und ich glaub Inge Meisel als Hostess? Die Serie, wo man als Kind schon genötigt wurde, weil Oma das unbedingt sehen wollte?? =)