Oh ja, ich kaufe mir nächste Woche einen kleinen Mazda als Zweitwagen. Ich freue mich auch schon sehr! :)
Druckbare Version
Oh ja, ich kaufe mir nächste Woche einen kleinen Mazda als Zweitwagen. Ich freue mich auch schon sehr! :)
Ein Traum. Bei dir hätte ich allerdings mindestens auf Fünftwagen getippt.
Ehrlich gesagt ist es ein 6. Wagen, aber ich will nicht so angeben. :D
fehlt noch einer und du kannst jeden tag wechseln .... :D
:verneig: Ich verneige mich in Ehrfurcht - wenn ich könnte sogar kollektiv....Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Ehrlich gesagt ist es ein 6. Wagen, aber ich will nicht so angeben. :D
"Tickende Grüße" ist aber auch nicht schlecht. ;)
8o
Ich träum ja von viel - aber Autos :grb:?
Die Dinger fährt man, Gebrauchsgegenstände halt =)! Sollten zuverlässig, ruhig, komfortabel und ausreichend motorisiert sein, dann mag ich sie und kann nachts auch von was interessanterem träumen :twisted:
Gruß
hpl, beruflich halt Automobiler .. des Schusters Rappen ;)
Das wäre er, mein Traum!
http://i46.tinypic.com/30vchv7.jpg
Den hat ein Kollege. Nettes Teil, aber ich mag meine Automatik. Ist stressfreier und nicht langsamer. ;)
KEINE FRAGEZitat:
Original von Mr. Morgan
R8 isn showcar. N Carrera S versägt den ja schon
Bill
Kann aber von einem Deutschen nur besser werden........Zitat:
Original von Submaniac
ja, von nem Deutschen verbastelt.
Bill
Derzeit ganz klar der neue 997 Turbo FL.
Schlicht und ergreifend mit dem Anspruch angetreten der beste Sportwagen seiner Zeit zu sein- wie jeder Porsche Turbo.
Ich bin mal in einem 997er RS mitgefahren, so eine Strassenlage habe ich bisher noch bei keinem anderen Sportwagen erlebt. Der helle Wahnsinn, und der neue muss ja noch besser liegen :verneig:Zitat:
Was heißt denn FL?Zitat:
Original von Lord of Doom
Derzeit ganz klar der neue 997 Turbo FL.
Kann´s mir vorstellen. Ich hatte bisher nicht das vergnügen so einen zu fahren, war aber schon bei ´nem 996 C4S am durchdrehen! :gut:Zitat:
Original von Mr. Morgan
Ich bin mal in einem 997er RS mitgefahren, so eine Strassenlage habe ich bisher noch bei keinem anderen Sportwagen erlebt. Der helle Wahnsinn, und der neue muss ja noch besser liegen :verneig:
Facelift. Der 997 Turbo nach Facelift hat (im Gegensatz zum Vor-Facelift) eine Benzindirekteinspritzung, 20 PS mehr und optional Doppelkupplungsautomatik, der Vorgänger hatte noch die alte Tiptronic.Zitat:
Original von Carerra
Was heißt denn FL?
Desweiteren die 3.8l Maschine statt wie zuvor 3.6l.Zitat:
Original von NicoH
Facelift. Der 997 Turbo nach Facelift hat (im Gegensatz zum Vor-Facelift) eine Benzindirekteinspritzung, 20 PS mehr und optional Doppelkupplungsautomatik, der Vorgänger hatte noch die alte Tiptronic.Zitat:
Original von Carerra
Was heißt denn FL?