Schumi draussen 8o =(...Mercedes putt... :(
Druckbare Version
Schumi draussen 8o =(...Mercedes putt... :(
Radschraube lose? Hätte auch mir passieren können. :D
Zitat:
Original von Mostwanted
Michael wird endlich aufs Podium kommen, 3 Platz, meine Glaskugel zeigt es ganz klar....ich gönne es ihm, seit seinem Comeback ist er mir sympathisch :gut:
Oh, war das nächste Rennen, da habe ich mich wohl im Datum geirrt :motz:
Hmmm :grb:.....ein Force India hat 3 Runden laenger gehalten, als das Deutsche Premiumprodukt... 8o
Ok, ab sofort haben Autofahrer andere Vorstellungen von Qualität: Tata statt Targa :gut:
Tata, Geely - das ist die automobile Zukunft. :D
Ich könnte :], wenn's nicht so ;( wäre.
Kann mir vielleicht jemand unter Euch "Auskennern" kurz auf die Sprünge in Sachen neuem Regelement helfen? :ka:
Die neue Punkteverteilung (der erst 25, der zweite 18, usw.) ist soweit klar. Was ich nicht verstehe ist, warum z.B. Vettel schon 12 Punkte hatte, bevor er an diesem Wochenende noch 25 durch seinen Sieg hinzu bekam und auf nun 37 aufaddierten. Wo kamen denn diese 12 Punkte her? Der hat es doch gestern zum ersten Mal in dieser Saison über die Ziellinie geschafft...? :grb:
Vielen Dank fürs Weiterhelfen!
Erstes Rennen.....Vierter.
Mei stimmt, ja. Danke Dirk. Ich war verwirrt... :ka: Nun ist wieder alles klar.
Das sieht ja aus, als hätte ihm Jemand die Reifen weggesprengt. 8o
Waren Joe und Du in der Nähe? :D
Dideldum.....
Nicht das sowas dem Nico mal passiert :D
lol :D die hinteren räder haben noch geklemmt,aber ansonsten klappt das räderschnellwechselsystem schon sehr gut :gut:..... nur sollte man den knopf nicht während der fahrt betätigen :rofl:
8o jesses ....
Gruss
Wum
Zitat:
Original von Ingo.L
Nicht das sowas dem Nico mal passiert :D
Naja, der Test hat ja schonmal ganz gut geklappt.
sehr drastische Art zu zeigen dass das Auto zu viel Gewicht vorne hat
Heute aber sehr unterhaltsam :gut: :gut: :gut:
Yepp! Läuft hier auch.