Endgeil Leute :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Endgeil Leute :gut: :gut: :gut:
HAMMER!!! :verneig:
Ihr sads so krass 8o
:gut:
GENAUZitat:
Original von Muigaulwurf
Ihr sads so krass 8o
:gut:
Gruß
Ulrich
Schlage hiermit die beiden für die R-L-X HALL OF FAME vor (jetzt muss sie nur noch einer einrichten... ;))
Jungs, sensationeller Bericht, :verneig: :verneig: :verneig: ihr macht es genau richtig, lasst euch einfach weiter treiben...
Nur Vorsicht in Vegas, da sind die Mädels "professioneller" :cool:
Bin gespannt, was ihr aus Vegas zu berichten habt, sucht euch ein cooles Hotel (am besten das Hard Rock Hotel - der geilste Pool der Stadt)
Falls ihr noch Shopping Kapazitäten habt, schaut euch mal das Premium Outlet im Norden vom Strip an - Forum Shops im Caesars Palace und vor allem die Ladenpassage im Wynn sind eher zum Gucken denn zum Kaufen...
Take care, Reverend_O
Just f*ckin' Amazing !!!
Yeahhh, now we're talking!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Have a great time :gut:
sogar mit Ansage ;)
8o Ahhhh, die Vollfreaks schon wieder!
Jungs, das ist ja oberhammermäßig! :jump: :jump: :jump:
Wenn Euch die Kohle ausgeht könnt Ihr ja auch als "A+F Model" anheuern! ;)
super :jump:
Gruss
Wum
Respekt, boys... :verneig:
und danke für den Bericht! :gut:
YYYYYYEEEEEEEESSSSSSSSSSS :gut: :gut:
That it :cool: :cool:
Ich habs dir ja gesagt Felix, das sind die Reisen an denen du dein restliches Leben denken wirst :op:
Genau, dann, wenn Du verheiratet bist, anständig zukünftige Rentenzahler produziert hast und Deiner Frau erklären mußt, warum Du um 23:00 Uhr nochmal kurz in nen Stripschuppen gehen mußt... :rofl: :cool: ;)Zitat:
Original von Armando
...
Ich habs dir ja gesagt Felix, das sind die Reisen an denen du dein restliches Leben denken wirst :op:
Weiter so - danke für die Berichte, Jungs :gut:
Genau SO ist es! ;( ;)Zitat:
Original von Vanessa
Genau, dann, wenn Du verheiratet bist, anständig zukünftige Rentenzahler produziert hast und Deiner Frau erklären mußt, warum Du um 23:00 Uhr nochmal kurz in nen Stripschuppen gehen mußt... :rofl: :cool: ;)Zitat:
Original von Armando
...
Coole Reise ihr zwei! Danke das ihr uns teilhaben lasst! :gut:
Bei mir hats halt früher leider nur mit dem Bus nach Spanien gereicht. Mehr war nicht drin. War aber auch eine geile Zeit.
Also geniesst das so lange wie ihr könnt!!!! Solche Trips bleiben unvergesslich!
Sagt mal, seid ihr eigentlich Brüder? Ihr seht so gleich aus?
:rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Original von Armando
...
Mußt doch nur was sagen wenn du mal mit willst :twisted:
zwei der Dalton Brüder :DZitat:
Original von pasq
Sagt mal, seid ihr eigentlich Brüder? Ihr seht so gleich aus?
Gei, geil, geil.... :gut: :verneig:
Genial. Saulässig euer Trip!
8o
:gut: :gut: Alles richtig gemacht :D
Aber ihr seit doch nicht angetrunken Auto gefahren 8o