Klare Empfehlung: Eterna, Zenga und Paul&Shark
Klare Absage:
- RL - sind das Geld nicht wert - untere Linie grottig, obere Linie zu teuer im begleich z.B. mit Zenga
- Boss
Druckbare Version
Klare Empfehlung: Eterna, Zenga und Paul&Shark
Klare Absage:
- RL - sind das Geld nicht wert - untere Linie grottig, obere Linie zu teuer im begleich z.B. mit Zenga
- Boss
Habe am Wochenende auch mal eine Bestellung bei CTShirts aufgegeben ... allerdings im Englischen Shop, da die Hemden dort doch um einiges günstiger sind als in Euro, oder täusche ich mich da?
Bin jetzt schon gespannt wie die Hemden so sind um den Preis von 25 GBP pro Stück kann man eigentlich nichts falsch machen.
1,20 Euro günstiger halt... ;)
Ich hab da auch welche geholt.
Aber sagt mal, kommt die Rechnung da separat?
Da war zwar sowas wie ne Rechnung dabei, der untere Teil war aber abgerissen und keine Bankverbindung dabei...
bei denen ist Lieferschein = Rechnung
hatte das Problem auch schon mal - kam halt ne MAhnung und gut - seitdem kauf ich bei denen nur noch mit Kreditkarte
oh, gut. Hab schon gedacht ich bin bescheuert...
DAnn muss ich wohl auf die Mahnung warten oder anrufen...danke
Richtig! Ich kauf sein 10 Jahren keine anderen business Hemden mehr!
Kommt drauf an, was Du willst! Ich hab von den günstigen die pinpoint am liebsten. Sea Island sind top. Und die S-180 sind wirklich unschlagbar, aber auch sehr dünn & seidig.
Mach ich auch immer in UK. Teilweise ist der Unterschied nämlich nicht EUR 1/Hemd, sondern deutlich mehr und es zahlt sich richtig aus, wenn man mehr bestellt.
Mein Freund ist auch ein Fan der Marke Eterna - dieses Hemden passen ihm einfach am Idealsten, weil sie einen schönen Schnitt haben. Die legen wirklich Wert auf eine präzise Taillierung - jede Taillierungsnaht sitzt so wie sie sitzen sollte und auch bei den Schultern ist die Passform absolut perfekt. Die Verarbeitung ihrer Stege gefällt mir auch und ist immer sehr fein gemacht.
Neuerdings (dank meinem Einfluss :) ) greift er sehr gerne zu Prada Hemden, weil die Stoffe sehr angenehm auf der Haut sind und sich wirklich perfekt angepasst anfühlen. :)
Nö, so mach ich das auch immer :D Ich glaub, die 1.20 von Percy sind eine Fantasiezahl, ums uns zu sagen, dass wir Sparefrohs sind :rolleyes: :D
CTS klingt ja mal spannend :gut:
Muss jetzt nur noch die richtigen Abmessungen rausfinden und los geht's :jump:
die schneidern die normalschnitthemden sehr konservativ - also auch was für Leute, die das ein oder andere Speckrölleken haben :ea:
Da bei mir auch wieder Hemdenkauf ansteht, passte der Tread wunderbar. Ich habe bisher nur Olymp Luxor getragen und seit den letzten 5 Hemden nur noch in Slim line (enger geschnitten). Jetzt wurde ich neugierig, war auf der CT-Seite und bin etwas über die Auswahl entäuscht.
Ich trage nur weisse, schmal geschnitten, Gr. 40, Kent oder Hai-Kragen und auf Druck meiner Frau müssen die Hemden "Bügelfrei" sein. Das gibt es bei CT leider nicht!
Olymp ist in Bietigheim und der Werksverkauf ca. 3 min entfernt (Ingersheim) und hat jede erdenkliche Auswahl an Kombinationen sofort verfügbar. Ich wusste garnicht, dass es bei Businesshemden noch "Nicht-Bügelfreie" gibt. Meine Frau würde mich erschlagen.
Naja, dann werden es wieder Olymp werden.
Gruss
Micha
Hallo,
möchte gerne auch mal meinen Senf dazu abgeben:
also als lässige Freizeithemden sind die Hemden von 0039 Italy wirklich super - und im eleganten Bereich die von Truzzi unschlagbar und absolut empfehlenswert!
Ebenso stimme ich meinen Vorredner bezüglch der Hemden von Charles Tyrwhitt zu, diese sind ebenso wie viele andere Angebote dieser Firma wirklich gut und günstig - und dies gilt hier auch für viele der angebotenen Schuhe!
Gruß Alfons
Gibts doch eh bei CT: http://www.ctshirts.co.uk/herren-hem...,388,3843,||40 41cm,||||||
Hi Jürgen,
sorry, mein Hemd weiss, schmaler Schnitt, Gr. 40/41, Knopfleiste gibt es nicht als bügelfrei. Die Bewertungen sind auch dementsprechend moderat - Wer kauft noch ohne bügelfrei.
Des weiteren finde ich die wahnsinnigen Rabatte z.B. Euro 39,90 (war Euro 90.-) reichlich unseriös. Das Hemd ist und war nie Euro 90.- wert. Komme mir dabei etwas verarscht vor.
Gruss
Micha
Ich kauf nur nicht bügelfrei :ka: Mag die Stoffe einfach lieber. Klar, die Rabatte sind strange. Aber so ist die ganze Jermyn Street... Mir wurscht, finde die Hemden top und vorallem von der Stoffquali ausgezeichnet.
http://www.ctshirts.co.uk/herren-hem...,3843,493,||40 41cm,||||||
Kopier mal das in die Browserzeile: Weiss. Tailliert. 40/41. Knopfmanschette. Bügelfrei. :ka: