unglaublich aber wahr! einmalige 666!
Zitat:
Original von sidweller
habe gerade den ganzen thread gelesen.
Unglaubliche Schweinerei.
Macht irgendwie sehr nachdenklich :grb:
Wünsche dir alles Gute!
Markus
oh mann, das gibts doch alles garnicht oder ?
zwischendurch habe ich den thread mal für einen aprilscherz gehalten.
nicht nur als namensvetter wünsche ich dir das gute ende an der sache.
gruß aus braunschweig
ralf
RE: unglaublich aber wahr! einmalige 666!
Hallo, als ich beim Konzi im Jahre 2000 oder 2001 meine SUB-Date abholen wollte und auf meine Uhr wartetet, weil der Uhrmacher / Geschäftsführer das Band einstellen wollte, kam ein Käufer rein und hat sich beim Geschäftsführer über seine vor ein paar Tagen dort gekaufte SD 16600 aufgeregt, weil er wohl das Band abgenommen hätte und da würden nicht alle Zahlen (die Ref Nr. 16600) stehen. Bitte fragt nicht was gefehlt hat, ich weiss es wirklich nicht mehr. Der Geschäftsführer sagte nur, dass es ein Garantiefall ist und die Uhr zu Rolex geschickt werden kann um das zu beanstanden bzw das Gehäuse mit der unvollständigen Nr auszutauschen. Ich habe dem Käufer gesagt, dass er die Uhr so wie sie ist behalten soll, weil sowas bei Sammlern "gefargt" ist..... Ich Idiot :grb: hätte ich dem damals angeboten die Uhr abzukaufen...... :tongue:
Daraufhin hat der Geschäftsführer auch das gleiche gesagt und der Besitzer von der Uhr hat sich erst einmal gefreut und mit einem Lächeln hat er den Laden verlassen.
Bitte nicht falsch verstehen. Das ist jetzt nicht frei erfunden oder sonst eine Geschichte die ich mir grade aus der Nase ziehe um hier wichtig zu tun. Das alles ist passiert bei "Lepping" in Duisburg.
RE: unglaublich aber wahr! einmalige 666!
freitag 12:00 ist gerichtsverhandlung! :dr: