Gibt es keine Exoten mehr unter "Andere Marken"? Gibt es nur noch die bekannten Marken?
Wenn man Marke "egal" wählt kommen ja alle Uhren (auch Rolex) da müßte man ewig suchen:op:
Druckbare Version
Gibt es keine Exoten mehr unter "Andere Marken"? Gibt es nur noch die bekannten Marken?
Wenn man Marke "egal" wählt kommen ja alle Uhren (auch Rolex) da müßte man ewig suchen:op:
Also ich kann mich dem uneigeschränkten Lob auch nicht anschließen. Die neue Site ist gewiß informativ, gut aufgebaut und mit viele Mühe und Liebe zum Detail erstellt :top:
Aaaber: trotz des Überfliegens der inzwischen 13 Seiten Thread habe ich es immer noch so verstanden, dass es keine Gesuche mehr gibt (kann man ja auch nix dran verdienen). :flop:
Und ich habe es auch so verstanden, dass das Einstellen JEDER Uhr 20 Euro kostet. :flop:
Was aber ist mit den Vintage-Schätzchen, die man früher für sagen wir 100 Euro angeboten hat. Man wäre ja bekloppt, dafür 20 Euro Gebühren zu zahlen. Also wird die Lebendigkeit des bisherigen sales-Bereichs verloren gehen. :flop:
Ebenso alle Uhren, die sagen wir bis 500 Euro angeboten werden, da lohnt es sich fast nicht mehr, sie hier einzustellen. Fazit: günstige Uhren werden hier künftig nicht mehr angeboten. :flop:
Mir schleicht sich so der Verdacht ein, dass mit dem neuen rlx-sales vor allem Geld verdient werden soll. Dies ist prinzipiell nicht schlecht oder unmoralisch, wahrscheinlich dient ein Teil davon ja auch dem Erhalt des Forums. Aber diese Kommerzialisierung widerspricht dem ursprünglichen Geist dieses Forums. :flop: :flop:
Kritische Grüße, Rocki
@Percy
Ihr solltet noch Omega und Breitling als Marken aufnehmen, diese werden von RLX Members - allen Unkenrufen zum trotz - doch häufig nachgefragt und angeboten.
edit: wo Rocki recht hat...eine leicht zu findende Gebührentabelle fehlt...
Mönsch, das ist ja richtig gut geworden, Glückwunsch!
Vielen Dank dafür.
Stimmt, es ist schon ungerecht eine Precision für 900.- mit der gleichen Gebühr zu belegen, wie eine 6263 für 20.000.-Zitat:
Original von Rocki
..........
Und ich habe es auch so verstanden, dass das Einstellen JEDER Uhr 20 Euro kostet. :flop:
Was aber ist mit den Vintage-Schätzchen, die man früher für sagen wir 100 Euro angeboten hat. Man wäre ja bekloppt, dafür 20 Euro Gebühren zu zahlen. Also wird die Lebendigkeit des bisherigen sales-Bereichs verloren gehen. :flop:
Ebenso alle Uhren, die sagen wir bis 500 Euro angeboten werden, da lohnt es sich fast nicht mehr, sie hier einzustellen. Fazit: günstige Uhren werden hier künftig nicht mehr angeboten. :flop:
........-
Zitat:
Original von Armando
Wo jetzt? Beim Einstellen müssten alle Marken wählbar sein, die Suche zeigt
nur die Marken an, die auch wirklich gerade drin sind.....
Die sind doch drin :grb:Zitat:
Original von Mawal
@Percy
Ihr solltet noch Omega und Breitling als Marken aufnehmen, diese werden von RLX Members - allen Unkenrufen zum trotz - doch häufig nachgefragt und angeboten.
In der Suche einfach die Marke auswählen...
Ja. Wurde gestern abend schon kritisiert. Wird geändert.Zitat:
Original von Mawal
edit: wo Rocki recht hat...eine leicht zu findende Gebührentabelle fehlt...
ich finde die seite sehr, sehr gelungen.
sie ist übersichtlich und optisch gut gestaltet.
was mir auch fehlt, ist OMEGA.
ansonsten: HUT AB :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Ach sooooo - nehme alles zurück und behaupte das gegenteil -Danke:gut:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Armando
Wo jetzt? Beim Einstellen müssten alle Marken wählbar sein, die Suche zeigt
nur die Marken an, die auch wirklich gerade drin sind.....
Einfach das Posting vor deinem lesen..... ;)Zitat:
Original von sterol
was mir auch fehlt, ist OMEGA.
ich meine eine Positionierung wie Rolex, Patek etc. unter den Top-Marken auf der Start-SeiteZitat:
Original von PCS
...
Original von Mawal
@Percy
....
da finde ich gehört auch Omega und Breitling hin...
Super gemacht, tolle Leistung.
Gruß Didi
WELTKLASSE MEINE HERREN !!!
Zitat:
Original von Mawal
ich meine eine Positionierung wie Rolex, Patek etc. unter den Top-Marken auf der Start-SeiteZitat:
Original von PCS
...
Original von Mawal
@Percy
....
da finde ich gehört auch Omega und Breitling hin...
Ah! Ok. =)
nö, da hat breitling nix verloren ;) =) ;)
....Aaaber: trotz des Überfliegens der inzwischen 13 Seiten Thread habe ich es immer noch so verstanden, dass es keine Gesuche mehr gibt (kann man ja auch nix dran verdienen). ......
Stimmt das oder kommen die Gesuche noch??????
Wäre schade wenn es die nicht mehr geben würde =(
Wenn Breitling, dann auch Swatch :D ;)
SUPER SEITE :gut: :verneig:
bin schon am suchen auf was ich in zukunft verzichten kann :grb: 8o hab da noch ein paar uhren die weg müssen.
gruß
jürgen
Zitat:
Original von watchman
nö, da hat breitling nix verloren ;) =) ;)
doch natürlich
1. Breitling ist eine Top-Luxus-Uhrenmarke
2. Viele Rolex-Träger sind, waren oder werden Breitling Träger
der persönliche Geschmack spielt da gar keine Rolle... ;)
Würde mich auch interessieren :grb:Zitat:
kommen die Gesuche noch??????
bin begeistert :jump:
gruß
peter