Also ich fand den Tatort heute gut (mag aber auch daran liegen, dass ich totaler Dietmar Bär-Fan bin).
Druckbare Version
Also ich fand den Tatort heute gut (mag aber auch daran liegen, dass ich totaler Dietmar Bär-Fan bin).
Hat mir auch gut gefallen.
Endlich mal wieder 'n knackiger Tatort, die Arbeitsagentur-Nr. hätte man sich sparen können, aber sonst Top.
Servus,
dann schauen wir mal, was der Herr Keppler mit seiner freundlich-kommunikativen
Art so zustande bringt:grb:
Viel Vergnügen...
Gerald
Servus,
zur Abweschslung mal wieder ein Anti-Alk Tatort:op: Immerhin ganz gut gespielt, die Harfouch hat mir gut gefallen:gut:
LG
Gerald
ich fand den total langweilig heute:ka:
Hab ich leider verpasst heute - aber wird ja wohl nicht im Giftschrank landen und folglich in absehbarer Zeit in irgendeinem Dritten wdh werden. Die Harfouch (wie, verdammt noch mal, spricht man eigtl. den Namen aus?) gefällt mir selten schlecht. Btw: wird man eigtl. mal wieder was neues von Eva Blond hören? Weiß da jemand was?
ein Tatort den man sich schönsaufen musste
Nach dem 2. Grappa war der gar nicht mehr so schlecht :dr: :rofl:
Ich fand den nicht besonders, kann aber daran liegen dass ich Simone Thomalla noch nie leiden konnte.
ja. im playboy kam die besser rüber :bgdev:
Keppler gefällt mir immer besser, Thomalla nehme ich die Rolle überhaupt nicht ab, zudem: Die Bild schrieb vorher "Thomalla sexy wie nie", ich fand "Pummelig wie nie". Der Fall: Gäääähn.
Ich finde, Frau Assauer sieht immer etwas ungepflegt aus. Das soll keine Beleidigung sein (forentechnisch), sondern eine Meinung zur Meinung von Bild.
Beste Grüße,
Kurt
:rofl:
Das waren Zeiten! Da hat sie mir auch noch gefallen, hauptsächlich aber wohl wegen Assauer.
Was waren das noch Zeiten als Assauer, Calmund oder Hoeneß Sonntags zu Gast bei Doppelpass waren.
HERRLICH war das!!! Und Heute?
Nur noch Langweiler und ein (edit: möglicherweise) Alkoholiker, wobei der es noch manchmal reißt. ;)
Klar dass der Handballer bei dem Thema um die Ecke kommt. :D
So - der Grog ist heiß, Bühne frei für die Münchner. Ich freu mich!
Ganz schön krass heute......
Ich schaue nur noch die Münchner - und bin noch unterwegs. Zum speiben! Weiß einer, ob es da eine wh gibt?
Dank im voraus,
Kurt
Heute 21.45 auf EinsFestival
Perfekt! Danke, Steve!!!