YES, so wars bei mir auch. 2 Brezeln während der Arbeit. Jetzt wird erstmal gekocht :ea:Zitat:
Original von Eddm
Essen?
Was?
Tut mir leid, auf irgendwas muss ich ja verzichten wenn ich mir hier diese Wecker leisten will....
Druckbare Version
YES, so wars bei mir auch. 2 Brezeln während der Arbeit. Jetzt wird erstmal gekocht :ea:Zitat:
Original von Eddm
Essen?
Was?
Tut mir leid, auf irgendwas muss ich ja verzichten wenn ich mir hier diese Wecker leisten will....
Heute gabs Dürüm von meinem Lieblingstürken :ea:
Ich dache immer ich kenne mich mit türkischem Essen aus O.o ...was ist das?Zitat:
Original von Eddm
Heute gabs Dürüm von meinem Lieblingstürken :ea:
Ist das So Pizza mit Hackfleisch und Döner zusammengerollt oder sowas in die Richtung...klignt uafjedenfall lecker ;)
Dürüm = Yufka = Döner in Blätterteig :gut:
Heute gabs Pizza bei meinen Lieblings Pizzaitaliener.
Komisch eigentlich, dass die immer nur entweder Pizza oder Pasta gut können, aber nie Beides. :grb:
Ich war in einer meiner Stammkneipen: Vapiano
Pizza Vitello Tonnato :ea:
Hebenstreit in der Rockgasse, 1010 Wien. Kann man nur jedem Wienbesucher wärmstens empfehlen! Das beste Backhendl der Welt :ea:
aber trotzdem gabs heute gegrillte hühnerbrüste :ea:
soeben zurück. wie immer - block house :ea:
Jens hat nur eine etwas trockene Streuselschnecke gegessen.
Man, war die pizza heute scheisse :motz:
Pizza war gut :gut:
Heute im 12 Apostel
:ea:
Geht da nicht auch der Ibi gern hin? :grb:
Ich hatte eine Hühnersuppe vom Chinesen im Haus. X(
Genau :gut:
Ich LIEBE es! :ea:Zitat:
Heute (nach dem Golf) und morgen (nach dem Golf) hier:
http://www.shangri-la.com/en/propert...urant/sofrabld
...sehr zu empfehlen...u.a. der beste frische O-Saft, den ich je getrunken habe...
yepp :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Geht da nicht auch der Ibi gern hin? :grb:
aber öfter ins "il due forni" bzw. "il casolare" (gehören zusammen)
hier mal einige bewertungen :D
von michaela | 20.01.2008 | 21:45 Uhr
ein stern ist vielleicht doch etwas wenig auch wenn ich den kritiken auf jeden fall zustimmen kann. obwohl ich kein pizza-fanatiker bin, finde ich jedes mal eine nach meinem geschmack. die pasta ist nicht aber gut auf jeden fall. warum dieses lokal aber trotzdem einen unangenehmen nachgeschmack hinterlaesst, liegt definitiv an der stimmung der kellner (was ich jedoch nachvollziehen kann bei so einem ungemuetlichen trubel, der einem auch als gast schnell auf die nerven faellt) - mit etwas coolness und lust auf ein aktzeptables, touristisches essen kann man aber mit einem zufriedenen magen wieder nach hause gehn..
Currently 0/5 Stars von Knut | 21.09.2007 | 14:36 Uhr
Wer war schon mal bei Zia Maria (Pappelallee 32). Wer da war, wird nicht sagen, dass das I Due Forni gute Pizza macht! Einfach himmlisch! Außerdem gibt es dort trotzdem nettes Personal. I Due Forni-Nein Danke!
Currently -1/5 Stars von Grobi | 31.10.2006 | 13:35 Uhr
Ich habe beide Filialen gecheckt: Im Il Casolare sind sie unfreundlich. Aber im Due Forni sind sie unverschämt, ********isch, echte ***********. Wer da noch hingeht, ist selbst schuld.
Currently -1/5 Stars von Anatol | 31.10.2006 | 00:49 Uhr
"Ist das hier ein SM-Studio und heute ist Aktionstag für Masochisten", fragte ich den Kellner in dem Saftladen*). Denn irgendeinen Grund musste es ja für den miesen Service und die Unfreundlichkeit geben. Ich wurde auf den Chef verwiesen, den ich mir selb
Currently -1/5 Stars von chiara | 15.10.2006 | 14:16 Uhr
gibt es in berlin bessere Pizza als in der Trattoria I DUE FORNI(abgesehen von IL CASOLARE)? Nein, sicherlich nicht!vor allem der Rotwein,preiswert, ist zwar einfach,doch in der Preiskategorie in Berliner Restaurants so ziemlich der einzige, der nicht nac
Currently -1/5 Stars von zonengabi | 16.09.2006 | 21:54 Uhr
na da werd ich mal gleich meinem Bekannten die Ohren langziehen, der dort arbeitet
Currently -1/5 Stars von marienova | 12.09.2006 | 12:10 Uhr
da kann ich nur kara recht geben. gute laune nicht beim personal, lange wartezeit und kein anflug eines lächelns, nicht zu empfehlen, da gibt es bessere lokalitäten - prenzelberg ist gross
Currently -1/5 Stars von Kara | 12.09.2006 | 12:00 Uhr
..taren gehören zur Hausordnung. Nicht zu empfehlen!
Currently -1/5 Stars von Kara | 05.09.2006 | 15:27 Uhr
Die Pizzen sind phantastisch, dafür besitzt das Due Forni mittlerweile das wohl unfreundlichste Personal Berlins! Eine Freundin bekam Hausverbot, nachdem sie auf die ranzige Mousse au Chocolat aufmerksam machte, Wartezeiten von 1 Stunde mit frechen Kommen
:rofl:
So, Ibi, und da soll ich mit Dir hin? ;)
dirk ich bin seit jahren regelmässig da und hab echt die skurrilsten geschichten erlebt :DZitat:
Original von buchfuchs1
:rofl:
es gibt kein guten tag
es gibt kein guten appetitt
es gibt keine reklamationen
es gibt keine coca cola
es gibt in den seltensten fällen einen eigenen tisch
es gibt kein kellner der nicht kifft
es gibt kein kellner der 1 ganzen satz auf deutsch sagen kann
wartezeiten auf ein platz am abend +/- 1std. und auf die pizza nochmal solange!
wenn du mozzarella caprese bestellst, kriegst du 2 teller :op:
auf dem einen liegt ne ganze mozzarella udn ne ganze tomate, musste selber schneiden :rofl:
jo, die pizza iss geil :ea: :DZitat:
Original von NicoH
So, Ibi, und da soll ich mit Dir hin? ;)