die neuen YM geht gar nicht. Der Schriftzug auf der Lünette erinnert mich an koreanische Autos, die haben auch als einzige Ihren Namen quer hinten rüber. Naja vielleicht für den asiatischen Markt bestimmt.
Druckbare Version
die neuen YM geht gar nicht. Der Schriftzug auf der Lünette erinnert mich an koreanische Autos, die haben auch als einzige Ihren Namen quer hinten rüber. Naja vielleicht für den asiatischen Markt bestimmt.
Da spricht mir jemand aus der Seele.Zitat:
Original von justintime
nur die Stahl-GMT II hat etwas, die übrigen Teile sind ein einziger Ausbund an Scheußlichkeiten. Geschmack ist eben Glücksache und bei Rolex haben sie gerade ne Pechsträhne! :D
völliger Reinfall !
Ausser GMT Stahl eine reine Geschmacksverirrung !
Die Neuaflage der Milgauss im ersten Moment interessant, im zweiten lächerlich. Was soll sie kosten ? Wer kann sie gebrauchen ?
Sorry Rolex, wenn das so weitergeht kann man nur noch die alten Modelle kaufen und pflegen.
Wenn Rolex beim alten bleibt und nichts neues bringt wird genörgelt.
Wenn sie aber was neues bringen ist es auch nicht in Ordnung!
Was denn nun?
Ich bin sicher dass die meisten ewig gestrigen sich schon bald an die neuen Modelle gewöhnt haben und diese auch kaufen werden!
Die Milgauss ist total cool, die GMT sieht auch nicht schlecht aus. Also ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von Rolex, hätte ich denen nicht zugetraut, BRAVO!!!! :gut:
irgenwie hast du ja Recht.Zitat:
Original von Speed Triple
Was denn nun?
Ich bin sicher dass die meisten ewig gestrigen sich schon bald an die neuen Modelle gewöhnt haben und diese auch kaufen werden!
Die Milgauss ist total cool, die GMT sieht auch nicht schlecht aus. Also ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von Rolex, hätte ich denen nicht zugetraut, BRAVO!!!! :gut:
Passiert nix ist es nicht gut, passiert was dann ist es schlecht :D
....im grunde genommen ist es doch immer so........
neue erungenschaften kommen raus = 99% aller user würgen
in ein paar monaten kommt der erste user mit bildern = 75% würgen
in einem jahr heulen die meisten wegen der langen wartezeit beim
konzi = 25% würgen
in ein paar jahren schreibt der sohn von werner ein hyp-thread und
alle wollen diese uhr = würger werden zu ausenseitern abgestempelt
*lol*
Rolex hat sich einfach davon verabschiedet, Toolwatches zu bauen. Und das aus dem sehr einfachen Grund, dass sie heute in der Art, wie sie einst erdacht wurden, kaum jemand noch gebrauchen kann. Es gibt Tauchcomputer, Navigationscomputer und jedes Handy zeigt heutzutage die Uhrzeit an.
Ist doch klar, dass die Rolex Uhren von heute durch die Bank weg eine Hommage an vergangene Zeiten darstellen. Das beruhigende bei der Marke ist aber immer noch, dass auch die "Sporties" von heute alles mitmachen können, was man selbst mitmachen kann.
Von den ganzen Neuheiten finde ich die Milgauss mit dem einfachen schwarzen Blatt am gelungensten. Die YMII ist häßlich, aber vom Werk und seinen Funktionen her interessant. Zur neuen SS GMTII kann ich nur sagen, schön, dass ich noch eine 16710 habe.
Vor allem interessiert mich aber, wann hier die ersten Anfragen mit: "Habe eine Uhr geerbt/gefunden/in Zahlung genommen.... Was ist die wert?" kommen und dann zum ersten mal eine gefakte YMII gezeigt wird. :bgdev:
Da ist was dran, Grenat.Zitat:
Original von Grenat
konzi = 25% würgen
*lol*
Morgen sieht die (Rolex-)Welt bestimmt schon wieder etwas heller aus.
Bis dahin, helfe ich etwas nach:
http://i108.photobucket.com/albums/n...Bild254k95.jpg
Danke für die schnellen Infos Männer :gut:
Bin ich froh, dass ich noch rechtzeitig auf den Vintagezug aufgesprungen bin.
Da mache ich mein kleines schwarzes Kistchen auf und erfreue mich an matten Blättern ohne WG-Indexe, Klapperbänder und Plexiglas und einem rein technisch, zweckorientiertem Erscheinungsbild.
Aber wie heißt es in Kölle : Jeder Jeck is anders ;)
das mit Werners Sohn könnte stimmen, wenn er nach seinem Vater kommt :DZitat:
Original von Grenat
konzi = 25% würgen
*lol*
So sieht's aus! :verneig:Zitat:
Original von Grenat
...in ein paar jahren schreibt der sohn von werner ein hyp-thread und
*lol*
Also am besten lieber gleich alles bestellen und erst mal wegschließen, bis es gefällt... :gut:
An der Milgauss finde ich interessant, dass sie zum aktuellen Oysterdesign genauso passt, wie ihre Vorgänger vor über 20 Jahren zum "alten". Diese haben sich damals aber weniger gut verkauft, als beispielsweise die Airking oder die Explorer. Wird sich bei der Neuen die Geschichte wiederholen?
Wenn nein, kommt dann auch die Oysterquartz irgendwann wieder (z.B. zu ihrem 50sten in 2028)?
Es bleibt imho spannend...
Grüße
Stefan
Es wäre ja schön gewesen WENN Rolex was neues gebracht hätte. Aber (mit Ausnahme der YM II) sehe ich nur Remakes von z.T. über 50 Jahre alten Uhren. Keine Visionen - nixZitat:
Original von Speed Triple
Was denn nun?
Die Top Uhren wurden alle in den 50ern und 60ern vorgestellt. Und seitdem wird alles verschlimmbessert - OHNE neue Impulse - ABER mir viel Edelsteinen.
.
.
milgauss schaut toll aus :gut:
gmt stahl íst auch nicht schlecht :jump:
der rest der uhren :grb: 8o =( :ka:
mato
Brüder,
wehrt euch doch nicht, lasst den Widerstand fahren und laßt eure Begeisterung zu, es ist normal, sich erstmal gegen die Veränderung zu wehren (natürliches Kompensation der Begierde).
Die YM II ist ein TRAUM, hätte ich die Kohle, sie wäre mein in WG, ROLEX I love you!
Die MilgaussX( , ein Witz, der Blitz! :WÜRG: das Grün, wie ein Fischaquarium:rofl:
Die GMT II, jo nett, ganz gut, aber die YM II:jump: ("Für dich würde ich morden, verstümmeln, vergewaltigen.." orig. Zitat: Jerry McGuire, Spiel des Lebens):D
Es lebe der Wandel!
Für mich wirds richtig hart wenn meine Lieblingsmodelle SD und Sub "geliftet" werden. 8o 8o
An die GMT II konnte ich mich ja langsam durch die Goldversion gewöhnen. Ich finde sie nicht ganz schlecht, kann mich aber mit den polierten Mittelgliedern absolut nicht anfreunden, kann man aber ja auch mattieren (pervers, aber schöner). =(
Ich habe nur Angst um das Rolex Urgestein Submariner und SD, meiner bescheidenen Meinung nach steht und fällt damit das Rolex Image im Sporty Bereich. :op:
Meine Horrorvorstellung wäre Sub und SD mit polierten Mittelgliedern, plumpen Gehäuse, Keramiklünette und massiver Schliesse :( :(
Egal ob ich es verwende oder nicht, meine SubD und SD sind Toolwatches und eine Toolwatch braucht verdammt nochmal keine polierten Glieder kein Klotz Gehäuse und die billig zu ersetzende Blechschliesse ergibt auch Sinn. :gut:
Wünschen wir den rolex Designern ein vorsichtiges Händchen :gut:
Maxi Dial ok, Bandenwerbung wenns umbedingt sein muss, verbessertes Werk wenn möglich ja, vielleicht ertrage ich auch noch eine neue Schliesse....aber dann is Schluss.
Sonst werd auch ich zum Vintage Sammler :dr:
Keinen Tropfen mehr!!! :motz:Zitat:
Original von preppyking
Die YM II ist ein TRAUM, hätte ich die Kohle, sie wäre mein in WG, ROLEX I love you!
BREITLING FAN !!!! :D :D :twisted:Zitat:
Original von pelue
Keinen Tropfen mehr!!! :motz:Zitat:
Original von preppyking
....ich bin nun froh schon eineiges aus dem Hause R.. zu haben ! ZUM GLÜCK !!!
Die GMT in Stahl , gerne ! Den Rest muss ich mir schön saufen !!
Ist aber alles Geschmacks..... oder auch nicht ! Muss sie öfter sehen , geht dann vieleicht !!
Wann gibt es denn einen neuen Katalog ! :grb:Zitat:
Original von Pete-LV
....ich bin nun froh schon einiges aus dem Hause R.. zu haben ! ZUM GLÜCK !!! =(
Die GMT in Stahl , gerne :gut: ! Den Rest muss ich mir schön saufen !! :ka:
Ist aber alles Geschmacks..... oder auch nicht ! Muss sie öfter sehen , geht dann vieleicht !!