THX !!!!!
... weltweit im moment weniger als 10 bekannt ... wird schon noch ein paar mehr geben, aber man darf wohl doch von 'selten' sprechen ... :cool:
Druckbare Version
THX !!!!!
... weltweit im moment weniger als 10 bekannt ... wird schon noch ein paar mehr geben, aber man darf wohl doch von 'selten' sprechen ... :cool:
Der Frieder wieder ... da hat er doch glatt so ein Porzellan-Ding einem Wien-Besuch vorgezogen ... beste Grüße dennoch von der Donau :DZitat:
Original von Smile
oh, jetzt erst gesehen ... frieder, war supernett heute bei dir !!!!!Zitat:
Original von wavediver
um sie zu begreifen muss man sie besitzen
um sie zu beschreiben muss man sie bewundern
um sie zu beseelen muss man sie behalten !!!
mehr kann ich dazu nicht sagen, nachdem ich sie live gesehen habe =)
cheers,
Frieder
Ich beantrage, dass nach dem 250. Beitrag mal neue Fotos kommen. :cool:
Antrag unterstützt :gut:Zitat:
Original von siebensieben
Ich beantrage, dass nach dem 250. Beitrag mal neue Fotos kommen. :cool:
... aber ich hab sie doch gar nicht mehr ... werde es weitergeben ... :D
lol, das glaubt dir jetzt aber keiner, du willst doch nur deine ruhe haben... =)
paddy hat sie gekauft ... :DZitat:
Original von watchman
lol, das glaubt dir jetzt aber keiner, du willst doch nur deine ruhe haben... =)
:D :rofl: :D :rofl: :D hätt ich auch verkauft den blender :D
Ne oder??? :D :D :DZitat:
Original von Smile
... aber ich hab sie doch gar nicht mehr ... werde es weitergeben ... :D
Hab' grad mal bei wetter.com geschaut. Sieht schlecht aus mit Sonnenbildern in Hamburg.....
... es ist DEPRIMIEREND, seit drei tagen ist es GRAU hier ... und münchen strahlt ... :(
In Wien sieh man von dem allen nix vor lauter Nebel.
Ok, dann bin ich mit HH wieder versöhnt ... :DZitat:
Original von PCS
In Wien sieh man von dem allen nix vor lauter Nebel.
Ich bin in meinen Ausführungen zu weit gegangen und habe Paddy persönlich angegriffen. Das tut mit leid. Ich wollte ihn nicht verletzen.
Zitat:
Original von PCS
Hab' grad mal bei wetter.com geschaut. Sieht schlecht aus mit Sonnenbildern in Hamburg.....
Na klar, um 0.49 Uhr ist es hier auch grau. 8o :DZitat:
Original von Smile
... es ist DEPRIMIEREND, seit drei tagen ist es GRAU hier ... und münchen strahlt ... :(
Inzwischen wären aber die Ausreden ziemlich knapp - hier in Kölle zumindest, hier ist bestes Sonnen-Fotos-am-Ufer-Wetter. Und warum soll es hier besser sein als am Alster-Ufer? 8o
Also los, Fotos, egal, wem der Ticker gehört. :supercool:
Bin sicher, die strahlt auch bei grauem Himmel.
Achso, noch Radium drin, deshalb so selten. :supercool:Zitat:
Original von PCS
Bin sicher, die strahlt auch bei grauem Himmel.
Verdammt!! Seit tagen grüble ich wo ich so eine Uhr schon mal in Händen gehalten habe! Ich weiß ich hab schon mal so eine gesehen und auch in der Hand gehabt, war mir aber absolut nicht bewußt, dass sie so selten ist....
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wo - nur, dass der Besitzer auch nicht wusste was er da hat. Das mit dem "seltsamen" Zifferblatt und auch der ungewöhnlich erhabene Schriftzug haben wir zwar besprochen, aber irgendwie war es wohl damals wirklich niemanden klar, dass es das Blatt so nicht so oft zu geben scheint.
Schon schimm, wie schnell mein Gedächtnis mittlerweile nachlässt...
... ging mir auch so, habe sie zum ersten mal bei einem händler vor 8-10 jahrenZitat:
Original von THX_Ultra
Verdammt!! Seit tagen grüble ich wo ich so eine Uhr schon mal in Händen gehalten habe! Ich weiß ich hab schon mal so eine gesehen und auch in der Hand gehabt, war mir aber absolut nicht bewußt, dass sie so selten ist....
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wo - nur, dass der Besitzer auch nicht wusste was er da hat. Das mit dem "seltsamen" Zifferblatt und auch der ungewöhnlich erhabene Schriftzug haben wir zwar besprochen, aber irgendwie war es wohl damals wirklich niemanden klar, dass es das Blatt so nicht so oft zu geben scheint.
Schon schimm, wie schnell mein Gedächtnis mittlerweile nachlässt...
gesehen, zu der zeit schon sündhaft teuer, das blatt blieb unvergessen!! - und dann
wieder vor ein paar wochen am arm eines befreundeten dänischen sammlers ... und als
ich sie dann gekauft habe, hatte ich keine ahnung, ob es das normale R serien blatt,
oder das andere war ... habe nicht viel geschlafen, bis die uhr dann bei mir war ... ;)
dein verkäufer wusste aber was er da hat oder werner?