.Haste heute Ausgang ????
Druckbare Version
.Haste heute Ausgang ????
Wie kann einer so einen Scheiß schreiben, bzw. verzapfen.
Dich schützt doch nur noch die DSL-Leitung.
Wenn Du den Mist in der Öffentlichkeit von Dir gibst, brauchst Du schonmal knapp 10% von Deinem "ERBE" für neue Klappermänner.
:wall: :wall: :wall:
Michael
So, jetzt habe ich mich durch 12 Seiten grenzdebilen Schwachsinn geschlagen, dabei mal mehr, mal weniger gelacht.
Eine Frage an dich, lieber canon777:
HAST DU NE FEILE IM HIRN ????????????????????
Neeee - nen Baustamm
oder er hat sich die Schweizer Hustenbonbons durch die Nase gezogen
Michael
Eine Frage an dich, lieber canon777:
HAST DU NE FEILE IM HIRN ????????????????????
Eine große Schruppfeile :stupid:und eine zum schlichten hat er ganz woanders stecken. Tja was der Genuß illegaler Substanzen aus den Halbstarken so macht.........
Jungs ihr seid unglaublich!
Ernsthaft - da lässt man so einen Thread laufen und die Leute die die trolle nicht füttern wollen gießen das meiste Öl ins Feuer.
Richtig beleidigend werden eigentilch nur unsere "alten" Members, trolliges von sich geben tun zwar andere aber dennoch sehr interessant wenn man sich den Thread ansieht.
Trolle kommen nicht, Trolle werden gemacht.
stimmt nicht ganz, den eingangspost hat er schon selbst verfasst, oder:-)))
Und das bedeutet dass man ihn gleich füttern muss?
Lies dir doch den Thread mal durch, ausser massiver Angeberei hat er doch kaum was geliefert der Junge.
Ich sehe die Schimpfwörter maßgeblich auf der anderen Seite.
Zitat:
Original von RufusMücke
stimmt nicht ganz, den eingangspost hat er schon selbst verfasst, oder:-)))
RICHTIG !!!
Michael
ok...mag sein.Zitat:
Original von THX_Ultra
Lies dir doch den Thread mal durch, ausser massiver Angeberei hat er doch kaum was geliefert der Junge.
aber er mich z.b. gleich blöd angemacht, ohne dass ich ihn beleidigte...aber seis drum. es war lustig und ein ernst zu nehmender member wird er wohl kaum sein/werden.
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ja. Das stimmt leider.
Jeder kriegt hier die Antworten, die er verdient hat - so war das schon immer. Und so wirds auch bleiben. Basta.
Es sei denn, er kauft sich von dem vielen Geld erst mal ne Rolex. Dann haben wir ihn am Hals. :stupid: :wall:Zitat:
Original von RufusMücke
aber er mich z.b. gleich blöd angemacht, ohne dass ich ihn beleidigte...aber seis drum. es war lustig und ein ernst zu nehmender member wird er wohl kaum sein/werden.
Und an so einem verregneten Samstag darf mer aach e mal aus sisch rausssss gehe, gell! :tongue:
der darf halt sonst aus seiner Gummizell nitt raus.......immer nur drin hoppse, mit de weiße Jack an........
er schrieb irgendwo evtl. auch in den gelöschten threads, dass er schon genug rolex hätte, nen porsche hat er ja auchZitat:
Original von Ticktacktom
Es sei denn, er kauft sich von dem vielen Geld erst mal ne Rolex. Dann haben wir ihn am Hals. :stupid: :wall:Zitat:
Original von RufusMücke
Jungs es reicht.
Es ist doch immer wieder gleich.
Ein neuer User kommt, schreibt einen wirklich dummen Beitrag und die Trollpolizei hat nix besseres zu tun als den Thread immer weiterzuführen.
Und ehrlich gesagt sind immer dieselben Leute dabei.
Und beleidigend seid nur ihr, troll hin oder her.
Das wisst ihr ganz genau.
Beim nächsten mal wenn wir sowas laufen lassen, schreibt einfach mal nix.
Wenn ihr das schafft, dann vedient ihr Respekt
ach ja...na wenn du meinst.Zitat:
Original von canon777
Für mich hast du ein ganz tiefes Niveau! Wenn wir in einem Raum sitzten würden dann würde ich dich nicht einmal anschauen so verachte ich dich. Für mich bis du einfach nur arm.
ich laß mich von so nem würstchen nich so blöde anmachen.
hast absolut recht :gut:Zitat:
Original von RufusMücke
ach ja...na wenn du meinst.Zitat:
Original von canon777
Für mich hast du ein ganz tiefes Niveau! Wenn wir in einem Raum sitzten würden dann würde ich dich nicht einmal anschauen so verachte ich dich. Für mich bis du einfach nur arm.
ich laß mich von so nem würstchen nich so blöde anmachen.
Ich finde auch, so wie es inden Wald hineinschallt.......
WEnn einer so einen Eröffnungsthread reinsetzt, soll er meioner Meinung nach liber gehen....