Ja, das muss in der Tat besser gehen. Meine 15300 hält seit Kauf in der Rolexliga mit: -1s pro Tag(!). Für irgendwas sollte schliesslich die Masselotte-Gewichte auf dem Unruhreif gut sein...
Gruss, Valentin
Druckbare Version
Ja, das muss in der Tat besser gehen. Meine 15300 hält seit Kauf in der Rolexliga mit: -1s pro Tag(!). Für irgendwas sollte schliesslich die Masselotte-Gewichte auf dem Unruhreif gut sein...
Gruss, Valentin
War beim Konzi zum einregulieren und siehe da, das neue Werk
Kal. 3121 darf vom Konzi nicht geöffnet werden (kein Werkzeug) und die Uhr muss an den Hauptsitz gesandt werden zur Einstellung, nach Auskunft von AP!
Tja jetzt geht die Warterei los...
ist bei meiner PP Aquanaut auch so .... nur PP in München macht sowas.
Und ich warte immer noch auf meine.....
Schau mal auf diese Page, wird dir das warten etwas leichter machenZitat:
Original von Maulwurf
Und ich warte immer noch auf meine.....
mit sensationellen neuen Bildern der 15300
http://www.ntu.edu.sg/home/aharry/te...5300/index.htm
EDIT. Sorry
Diese Dia-Show der AP RO Aut. mit weißem Blatt ist einfach phantastisch. Nur der Preis ! Habe gestern gesehen, daß der Preis nun schon bei 9.350 EUR ist - damit entfernt sich das Teil immer mehr für mich - leider! Aber egal, man kann ja davon träumen - und solange man noch Träume und Ziele hat, hat man die entsprechende Motivation.
In diesem Sinne ...
schön, wenn man zwei davon hat .... ;)
http://img.photobucket.com/albums/v2...0/43027217.jpg
Ein wahrer Traum ist bei Dir schon länger wahr geworden - nun auch noch das Teil in Rotgold - beachtlich, ich beglückwünsche Dich! :gut:
Was sind denn für Dich noch Träume (wohl gemerkt, Uhrenträume), die Du Dir erfüllen möchtest?
mein absoluter Traum wäre für mich die
AP RO Offshore in RG ;)
Meine 15300 ist auch in Wiesbaden. Krone ließ sich losschrauben, obwohl die Uhr fast nie getragen wurde ;(
traurig ....
Oje, das dürfte bei einer Uhr auf diesem level nicht passieren - sehr unangenehm!
Hoffentlich kriegst Du sie bald wieder!
Die Mitarbeiter in Wiesbaden waren wirklich sehr nett. Sowas passiert wohl mal, ist aber nicht weiter schlimm.
Wie sind sonst so Eure Erfahrungen mit der 15300 ?
Gab es bei Euch Probleme ? Gang, Zeiteinstellung, sonstiges ?
Bei mir ist es so das der Gang bei ca.5-7sec./Tag plus liegt.
Das einstellen der genauen Zeit ist nicht möglich, da die Minutenzeiger beim drücken der Krone
zurückspringt um ca. 1 Minute.
Meine 15300 geht ganz genau.
Das Problem mit dem Einstellen habe ich auch. Außerdem hatte ich die Krone schon in der Hand. Die Uhr ist z.Z. bei AP in Wiesbaden. Mal sehen, ob es mit dem Einstellen besser wird.
Das mit der Krone ist ärgerlich.
Meine AP macht sonst keine Probleme.
Habe gesehen das der LP jetzt bei 9350.- liegt. Hatte Anfangs des Jahres noch 8800.- bezahlt (minus der Prozente;) )
Bedeutet das sie dann noch mal 3% steigen wird Anfang 2007 ?
Vermutlich
aktueller LP incl. 16% MwSt. ;)
Na dann wird sie ja 2007 min. 9600.- kosten.