Hab ich tatsächlich angelegt :supercool:
BRA bislang ziemlich enttäuschend
Druckbare Version
Unangenehmer Gegner für die Brasilianer. Mal sehen, ob Japan das Ergebnis halten kann - wenn ja, dann braucht Japan nur gut zu kontern und es wird ganz schwer für die Selecao. Oder sie schießen Japen 5:1 ab, wer weiß das schon. Hopp Schwyz! :D
Kann es sein dass der japanische Trainer den „Sport Tokyo Lion Tentagraph“ trägt? :grb:
Schade für Japan
=(
Sehr, sehr schade. Wie unglücklich.
Ach Mensch, das tut weh! Prima Leistung der Japaner, und Brasilien hat am Ende auch drauf gedrückt.
Auf gehts, mit Undav in der Startelf :gut:
Ich glaub ich geh ins Bett…….:weg:
Irgendwie der typisch gruselige Kick, den man aus den letzten Jahren so kennt. Hat sich nix geändert... =(
Mal wieder ein elendiges Gepömmel. In der Nachspielzeit der erste Schuss aufs Tor…
Ich fand die erste halbe Stunde gut. Okay, kein Tor geschossen, aber dominiert und alles im Griff gehabt. Tja ….
Zu wenige Flanken in den Strafraum, kaum mal ein Schuss vom 16er, viel zu Langsamens Passspiel, kaum mal direkt. Jeder nimmt an, schaut, spielt weiter. So kann man keine Abwehr aushebeln, die kommt ja nicht mal unter Druck.
Und wie man einen Gegenspieler am 11m-Punkt mit einem Radius von gefühlt 5m völlig frei stehen lassen kann ist mir auch schleierhaft.
Trotzdem noch alles möglich. :op:
Ihr habt alle Recht :dr:
Bis jetzt wieder mal eine uninspirierte, um nicht zu sagen erschreckende, Vorstellung. Schon nach einer Viertelstunde nach dem ersten Anfangsschreck hab ich hier gemeint, hm, die haben ja vorn gar keine Idee, nachher fangen die sich noch einen Standard oder Konter. Bingo.
Wundere mich grad über mich. Früher hätte ich vor Wut in den Tisch gebissen, jetzt reichts nur noch zum Kopfschütteln.
Krass - trotz Super Undav in der Startelf…
… aber Goretzka wird es richten. :rofl:
Torschütze Enciso ist =) raus - läuft.
Irgendwie fehlt komplett so was wie POWER im Spiel. Alles langsam, abwartend, verzögernd.
Hammer-Kopfballtor von Tah
unglaublich