Ich auch
Druckbare Version
Ich auch
Ob Ferrari vom Vatikan den Segen hat, den Namen ihres Maskottchens für ein Auto zu nutzen?
Gesegnet werden nur Lambos :D
Anhang 361853
Also diese Doppelschnauze, das sieht aber schlümm aus.
furchtbar...wie ein Schneeschieber oder scheibenkratzer.
Da stand wohl der Designer wegen Klimakleber im Stau.......
Die aktuellen Ferrari gehen irgendwie nicht an mich ran, denen fehlt vollständig die Eleganz und das Erscheinungsbild aus einem Guss, dass die bis ca in die 2010er hatten. Gipfelt in dem testarossa, neben der dchnauze finde ich auch diese Heckflügelchen ganz seltsam.
Aber Namensvetter, dein 12 cilindri ist eine Ausnahme, der ist wirklich schön!
Dem Amalfi kann man dass mMn auch nicht wirklich nachsagen. Der ist auf jeden Fall elegant und aus einem Guss.
Mich stört dort leider massiv die Front welche mich total an ein Tesla Model Y Juniper bzw an einen Lucid erinnert. Schon dort mag ich diesen gesichtslosen Ausdruck nicht.
good point mit Lucid...sieht sich schon sehr ähnlich.
Der Amalfi ist nicht so verschachtelt und zerklüftet- ja. Aber so richtig elegant italienisch kommt der trotzdem für mich nicht rüber :ka: Den Roma fand ich da noch etwas besser.
Aber die Begeisterung, die ich da früher hatte bzw für die älteren Ferraris habe, kommt da einfach nicht auf. Dieser Stil, Bella Figura, nenn es wie du magst, das fehlt mir irgendwie.
Wenn ich einen 612 Scaglietti, einen FF oder einen 360 challenge Stradale sehe, freue ich mich einfach jedes Mal
heut abend saß ich im Uber und vor uns war ein 599 GTO. Wahnsinn wie laut der war und der Uberfahrer is so nah aufgefahren dass ich Angstschweiss hatte 8o
War damals glaube ich der schnellste Serien Ferrari, der durfte dann auch laut sein :D
War echt ein Erlebnis. Sind ja mittlerweile auch siebenstellig die Dinger. Verrückt.
8o hätte nicht gedacht dass der Abstand zwischen dem normalen GTB und dem GTO so groß ist
Brutal der 458 Speciale
:jump:
... das ist mal ne scharfe Kiste!