Vinge hat nur dann eine Chance wenn Pogi krank ist und das wünsche ich mir ausdrücklich nicht.
Im Übrigen sehe ich bei eurosport wesentlich mehr Expertise als im Gebühren TV.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Vinge hat nur dann eine Chance wenn Pogi krank ist und das wünsche ich mir ausdrücklich nicht.
Im Übrigen sehe ich bei eurosport wesentlich mehr Expertise als im Gebühren TV.
Gruß
Frank
Ich glaube, nicht mal JV würde das wollen…
Man wünscht sich, dass ein Fahrer krank ist, damit es für das werte Publikum spannender wird?! Sehr sportlich =(
Was denkt ihr ist Bora's Plan heute? Roglic nun vorne, ich verstehe es nich ganz
Hmmmmmm
Ich kapier es auch nicht ganz.
Pollit wieder als Maschine vorneweg.
Warum?
Roglic fährt vor.
Lipo beim TP.
Verstehe ich auch nicht.
Vielleicht haben sie bedenken, dass FL die beiden Etappen so gut bewältigen kann, dass er auf dem Podium bleibt - sichern damit quasi aus Teamsicht selbiges ab.
Das Team freut sich dass Platz 3 und 4 und weisses Trikot
PG nicht abzuhängen....
Lipo...puh...wird n harter Tag
ganz alleine grade....
Der Aufstieg ist nicht mehr lang, in der Abfahrt finden sich wieder einige...
Ich verstehe nicht wieso man Roglic nicht zu ihm holt die 40 Sekunden
Roglic ist halt der Kapitän, den hat man für teuer Geld ongeboarded....nicht immer wird der Stärkste automatisch voll supported, siehe Ulle / Rijs damals. Am Ende hängen da auch Posten dran, Leute die sich für Roglic ausgesprochen haben und und und...ich denke wenn Lipo heute den 3. hält wird er voll supported den Rest der Tour.
Das wird jetzt eine Schlacht ...
Die sind schon dran... schauen wir mal, beim letzten Berg gehts ab...
Ja, jetzt kommt es wohl zum Schwur.
Meine Vorhersage:
Vingegaard wird Pogacar nicht los.
Roglic gewinnt 1min auf Lipo, der 3. bleibt.
Damit wäre ich schon happy :)
Alternative:
Direkt am Start des Anstiegs Attacke Roglic, Jonas und Pogacar lassen ihn erstmal ziehen, geben es sich am Ende richtig und Lipowitz verliert auf Roglic mehr als 2min.
Fänd ich nicht gut.
Alles so nicht
WTF 8o
Was macht er denn da nun?
Geil Lipo geht selbst
Die lassen Ihn ziehen, wenn er noch die Beine für den Berg hat wäre es natürlich geil....