Vielen Dank, lieber Percy! :dr:
Druckbare Version
Gerne auch in diesem „Tröt“ -
Sensation, völlig neidbefreite Gratulation zu diesem sensationellen „Pärchen“
:gut::gut::gut:
Danke, auch hier, lieber Martin! :dr:
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und ganz viel Tragefreude! :-)
Hammer! Glückwunsch zu den zwei Land-Dwellern und viel Spaß mit ihnen. :dr:
Das finde ich ja mal extra geil! Glückwunsch! :dr: :gut:
Gratulation x 2!
Alles richtig gemacht.
Grüße Philipp
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden!
Danke! :dr:
Danke Tobi! :dr: Es hat was von Honeymoon…
Vielen Dank, Martin! :dr:
Danke x2 :dr:
Vielen Dank! :dr:
Herzlichen Dank, Jens! :dr:
Vielen lieben Dank! :dr:
Ich war neulich in Genf in der einzigen offiziellen Rolex Boutique (betrieben durch Rolex selbst) und konnte alle drei Varianten anprobieren. Mein Favorit war ganz klar die Platin Version, das Zifferblatt sieht so schön aus!
Leider liegt sie preislich etwas ausserhalb meines Uhren-Budgets, bzw. ich würde die DayDate vorziehen.
Die Verarbeitung des Bandes ist wiedermal top! Typisch Rolex. Kein epilieren wie bei AP.
Danke, Phil! Die Platinversion habe ich leider noch nicht gesehen und freue mich schon drauf, wenn es so weit ist. Bei Platin wäre ich derzeit aber persönlich wohl eher bei der 1908.
Glückwunsch zur double Kombi, Felix! :dr:
Sehr schön, viel Spaß damit! :gut:
Habt Ihr auch die gleichen Regenjacken? :grb:
#Partnerlook :bgdev:
Danke Euch, Jungs! :dr:
Peter wieder :D
Hi Felix
Die 1908 aus Platin ist wunderschön! Sie erinnert mich nur leider irgendwie an eine chinesische Uhr :facepalm:
https://us.atelierwen.com/products/perception
Genf ist immer mal ein Besuch wert, die haben sie dort in der Boutique, falls du mal einen Ausflug machen willst :-)
Auch die DayDate aus Platin mit normalen Indizes haben sie da.
:D
Naja, bei gleichen Gegenständen für Mann und Frau habe ich immer so ein Bild eines älteren Ehepaars im Kopf, das auf zwei identischen E-Bikes mit identischen Outdoor-Windjacken einen Sonntagsausflug macht.
Aber ich glaube, ich denke zu viel in Bildern und Schubladen. :wall:
Edith:
Ich mag die Land-Dweller vom ersten Tag an, aber mit dem Namen der Uhr habe ich irgendwie ein Problem.
Vielleicht auch, weil es so abgehackt ausgesprochen werden muss, bei Land Rover oder Landjäger geht das geschmeidiger.
Klingt irgendwie, als wäre da ein Gendersternchen verbastelt. Ich glaube, da gibt's sogar einen lateinischen Begriff fpr die Trennnung beim Aussprechen.