Gutes Spiel. Also Kroatien
Druckbare Version
Gutes Spiel. Also Kroatien
Aber für mich. Unverständlich, sich nach dem Tor (Emotionen pur bei Modeic) sooo weit zurückzuziehen 8o
Nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft - Italien war sich eines Remis zu sicher und hat jetzt die Quittung bekommen; für Modric freut es mich, dass er noch eines geschossen hat, wobei der Elfer halblau war ...
Absolut Ralph!
Jetzt die Kroaten wieder offensiver, und Italien mit Problemen.
Unglücklich agierende Italiener, Sieg wäre für die Kroaten nicht unverdient
Die letzten 10 Minuten werden nichts für Leute mit Herzschrittmacher, oder Geburtsort Split bzw. Catania. Schaun mer mal ...
Bis zur letzten Sekunde spannend, eher dramatisch!
Hammer :]
Grandios - das Tor hätte niemand mehr vermutet :dr:
And in the end the Italians win (draw). Unglaublich in der 98. Minute den Ausgleich geschossen zu haben. So bitter ist Fußball.
Ja, gerade weil Italien nach der ersten Drangphase nach dem 0:1 gar nicht mehr viel auf die Kette bekommen hat. Kroatien wird kaum mit den 2 Punkten weiterkommen!
Fußball ist nicht immer gerecht.
HEFTIG…
98. Minute, 4 Punkte - souverän durchmarschiert würde ich sagen :supercool:
Bei uns tönen schon die Autohupen, das wird wieder ein lautstarker Korso bis spät in die Nacht :kriese:
Bei mir klingeln die Ohren :D
Ich war gerade mittagessen am Zoo und bin mit der U-Bahn zurück ins Büro gefahren. Das ist die U-Bahn Richtung Olympiastadion :D Die Österreicher singen "Orange ist nur die Müllabfuhr", die Holländer "Ohne Kühe habt Ihr keinen Sex", und als ich ausgestiegen bin, sagte ein Österreicher "Deutschland steigt wieder früher aus" :rofl:
Aber alle bester Laune, null Stress, die Sonne scheint... :verneig: Möge es nachher ein schönes Spiel werden :dr:
Ich freue mich auch schon! Wollte eigentlich aufs Rad, aber hey! Man muss Prioritäten setzen! :op: ;)
Ich bin sooo happy, wie wenig passiert, kaum Pyros, paar Ronaldo-Flitzer. Echt nice.
Und natürlich steigst du früher aus, hast ja wieder keine Karten.
Ich glaube, das mit dem Aussteigen meinte er übertragen für das Turnier :D
https://up.picr.de/48196885qw.jpg
:jump: :jump: :jump: