Immer diese Nörgelei, beim Angeln beißt auch nicht immer ein Fisch an. R-L-X ist doch Hobby/Freizeit, da könnte man doch gelassen bleiben.:ka:
Druckbare Version
Immer diese Nörgelei, beim Angeln beißt auch nicht immer ein Fisch an. R-L-X ist doch Hobby/Freizeit, da könnte man doch gelassen bleiben.:ka:
Vielleicht auch mal selber etwas rumprobieren.
Anderer Browser, DNS manuell z.B. auf 1.1.1.1 einstellen.
nee - ich glaube, das geht in die verkehrte Richtung… beim Angeln bin nur ich für meine Perücke verantwortlich, weil mein Kram….
hier ist es etwas anders, ich kann das nicht mehr beeinflussen, wechsle zwischen Firefox, Safari und Chrome und habe stets das gleiche Verhalten, welches nicht reproduzierbar ist, auch mit DNS etc. - andere Seiten haben dies nicht
und um noch etwas Input in die evtl. stattfindende Analyse zu geben - beim MacBook ebenso, wenn auch ganz selten… Firefox und auch Safari
man sollte auch erwähnen, das das beschriebene Verhalten auftritt, wenn man auf den Link aus den r-l-x Mails klickt und die entsprechende Thread-Seite aufgerufen wird… fast nie, wenn im Browser einer bestehenden Session hin- und hergesurft wird
VG und einen schönen Abend
Axel
Von Unterwegs greife ich mittlerweile über Google auf das Forum zu, da das Forum sonst oft nicht läd oder nur nach mehrmaligem Anlauf funktioniert.
Wurde aktuell etwas verbessert? Die Tage musste ich stets zigmal die Seite neu laden auf dem McBook und iPhone mit Safari. Heute reicht einmal auf beiden Geräten. Eine sehr positive Entwicklung.
Heute sind es auch wieder knapp 90.000 Bots. Ich denke, diese Art Aabfrage am Anfang kann man doch auch dauerhaft verkraften. Zumal sie zu 95% ja auch automatisch funktioniert. Irgendeinen Tod muss man sterben, und das wäre für mich das geringste Übel, auch wenn sich einige darüber "beschweren".
Hab sie jetzt erstmal wieder gesetzt.
Jetzt geht’s rasend flott. Danke
Mit 160.463 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 11:10 Uhr).
Wollen die Bots alle Daytonas?
Ohne die Sicherheitsabfrage wird es auf Dauer nicht funktionieren - das Häkchen am Anfang ist doch wirklich kein Problem im Vergleich zu den ständigen Überlastungen durch die viel zu hohen "Benutzer"-Zahlen.
Aktuell sehe ich die Seite häufiger als eine Seite des Forums.
+1
Die kommt doch nur wenn du RLX neu aufrufst.
Nein, innerhalb der letzten 30 min. 3 mal bei mir.
Ich hatte weder nach noch vor dem Anschalten der Abfrage wirkliche Probleme.
Jetzt geht es aber ohne Verzögerung nach dem ersten Aufrufen des Forums.
Liegt vielleicht daran, dass ich kein Anhang 367339 nutze. :bgdev:
Auch wenn Apple Nutzer eine Minderheit sind, würde ich mich freuen, wenn sie berücksichtigt werden.
Edit: Während des Abschicken dieses Post, kam die Menschfrage hoch.
Ich habe einen zuvor geschriebenen Beitrag schnell noch um zwei Sätze ergänzt. Beim Speichern drehte sich der Donut eine gefühlte Ewigkeit, dann kam die Menschprüfung und danach der Hinweis, dass Beiträge nur innerhalb von zehn Minuten geändert werden können. 8o
Ist mir tatsächlich zum allerersten Mal passiert, ansonsten fast durchgehend flüssiger Seitenaufbau, auch mit Mac und Safari.
Bei mir tauchte gerade statt r-l-x rlix im Vorspann auf. 8o
Ist das zur Verwirrung der Bots gedacht?