Wow - das macht das Warten nicht leichter, bitte doch keine Fotos mehr ;)
Druckbare Version
Wow - das macht das Warten nicht leichter, bitte doch keine Fotos mehr ;)
Ich mag die Coke unheimlich gerne, Tobi.
aber ich denke die Tudor ist einfach wandlungsfähiger- ich versuche z.B. seit ewiger Zeit ein Jubilee für die Rolex zu bekommen, ich bin sicher für die Tudor gibts das ab nächstem Jahr direkt von Tudor.
Ich hoffe auch, dass bei Tudor noch mehr in der Reihe kommt. Cool sind die echt beide.
Hat jemand schon den Pink Chrono live gesehen bzw. gibt es schon einen „Glücklichen“ im Forum der die Uhr zugeteilt bekommen hat? Grüße Klaus
Ich meine, Jaqcues hat im anderen Thread ein Bild davon gepostet. In der Boutique in Köln scheinen sie aktuell einen zu haben.
Ich habe mich jetzt doch gegen die Coke entschieden. Ich hab mit der Citizen Series 8 und neu mir der Root Beer nun zwei GMT, das soll reichen. Die beiden sehen zudem auch sehr unterschiedlich aus, die Root Beer auch mit den warmen Brauntönen und Gold an Details wie es bei der Tudor auch wäre, die Citizen kühler mit mehr Glitzern und blauem, strukturiertem Blatt.
Wenn man die RootBeer hat, ist die Tudor GMT entbehrlich...da bin ich deiner Meinung.