Hola
Anhang 322874
Druckbare Version
Hola
Anhang 322874
Schau mal was der Herr Magath dazu meint ;) :
https://up.picr.de/46584970bk.jpeg
Didi 2.0
Der BVB hat nicht verloren. Der FCB hat nur die Tore geschossen.
;)
Mei, darf jeder seine Meinung haben, aber wenn sogar Dortmund nicht dieser Meinung ist (was ich gehört habe) ist man da halt schon individueller Meinungsbildner. Und Punktrichter mit A und B Note gibt's halt auch nicht....
Interessant wäre gewesen, wenn der BVB das 2:1 gemacht hätte, haben sie aber nicht und daher zitiere ich den Loddar: wäre, wäre, Fahrradkette :)
Stuttgart gestern geschwächelt, Leipzig nix geholt, daher haben sich zwei ein wenig abgesetzt im Augenblick, aber die Saison ist ja noch lang...
Ne, der Felix ist halt ein Narzisst, der kann es nicht ertragen, wenn er was teilen muss. Und wenn es nur Beurteilungen eines Spiels sind.
Klar hat Dortmund auch nicht so schlecht gespielt, aber wenn Bayern die Chancen konsequent genutzt hätten, dann wär es leicht 2:7 ausgegangen.
Allein die BVB Abwehr war hinsichtlich der Geschwindigkeit völlig überfordert, das zentrale MF mit Sabitzer/ökcan zugestellt und vorne mit Füllkrug/ Haller leider eine Leerstelle drin. Und bei Bayern haben selbst die üblichen Verdächtigen (Upa,Kim,Davies) mal keine Totalschäden kreiert.
die BVB Abwehr macht leider Fehler, die eig. in der U12 schon ausgemerzt werden. Standards für den Gegner sind mittlerweile eine 50% Torerfolgsquote.
Der Schlotterbeck ist auf allen Ebenen überfordert, beim BVB und beim NT.
Den Tuchel find ich ja mal richtig sympathisch, auch wenn ich ihm kaum beim Interview zuhören bzw. zusehen kann.
Irgendwie autistisch, hält er so gut wie keinen Augenkontakt und nuschelt mit gesenktem Kopf ins Mikro :D
So wenig erwähnenswert war der Spieltag jetzt auch nicht...
Leverkusen macht das souverän. Chapeau.
Bayern mit den üblichen Aussetzern aber mehr als tapfere Gegenwehr von Heidenheim war nicht drin. Gut, nach einem 2:2 wäre die Stimmung jetzt ungefähr so wie bei Fasching in München...
BVB überlässt Stuttgart die Verfolgerrolle, die machen auch Spaß dieses Jahr.
Und jetzt ist Länderspielpause. Bunkt.
Sind wir mal ehrlich, bis auf eine halbe Handvoll Spiele, die gut waren, waren die meisten Spiele vom BVB echt schlecht. Die hat man meist gewonnen aber mehr auch nicht. Füllkrug legt da den Finger in die Wunde. Absolut richtig, was er sagt. Aber gerne gehört wird es sicherlich nicht.
Bayern war okay, zwei Patzer nach den ganzen Auswechslungen, aber dann hat man noch mal Gas gegeben. Irgendwie auch verständlich, wenn auch unnötig.
Bin mal gespannt, ob Leverkusen die 2. Saisonhälfte mithalten kann. Das war ja in den letzten Jahren eher der Knackpunkt. In der ersten Hälfte war man immer recht gut unterwegs, wenn auch nicht so gut wie jetzt. Und Stuttgart ist erstaunlich. Jedenfalls eine sehr abwechslungsreiche und spannende Saison bisher.
Die Jahreshauptversammlung der Bayern war diesmal ja recht angenehm. Auch wenn die Beiträge am Schluss echt zum Fremdschämen sind. Ich bewundere immer, mit welcher Ruhe der Vorstand und die Vereinsführung darauf antworten.
So, endlich wieder Bundesliga, nach der Freundschafts-Schonkost :D
Köln braucht Punkte, bin gespannt, wie Bayern sich anstellt...
Gutes Spiel.
Anhang 323890
:jump:
Die Stuttgarter verstehe ich nicht, unglaublich was die abliefern.
Ich auch nicht.
Die lassen einfach nicht nach, und es ist doch schön, dass es irgendwie fast jede Saison vorne zumindest ein Überraschungsteam gibt :gut:
Frankfurt hat die Pokalniederlage gegen Saarbrücken wohl besser verkraftet als die Bayern - heute 5:1 ist ein Statement :kriese:
Unterirdisches Spiel der Bayern, viele individuelle Fehler. Aber auch die Aufstellung ist irgendwie weird: was um Himmels Willen soll Choupo machen? Dadurch fehlt vorne ein Mann, da von ihm keinerlei Impulse kommen. An Müllers Stelle wär ich stinkesauer. Dann versteh ich nicht, dass Goretzka zwar als IV spielen kann, aber mit Kimmich zusammen einfach nicht hinten bleibt. Tuchel will ne „Holding six“ , ja verdammt nochmal warum sagt er Goretzka nicht, dass er hinten bleiben soll. So war Kimmich immer alleine auf der 6, das war zu wenig. Dann Mazraoui, der Kerl hat seit Wochen Probleme, einen Ball zu sichern. Leimer spielt immer gut, warum also spielt der schlechtere RV. Auch Coman/Gnabry waren schon besser in Form, aber Tel wird - fast schon absichtlich- noch nicht Mal eingewechselt.
Tuchel hatte schon recht, dass heute die gesamte Mannschaft inclusive ihm selbst einfach Mist gebaut hat.
Aber : die Eintracht hat toll gespielt, die sind schon besser als der Tabellenstand. Glückwunsch nach Frankfurt, als gebürtiger Südhesse bin ich nicht sooo böse über das Ergebnis
Tuchel mag Thomas Müller offensichtlich nicht , bringt dafür formschwachen Choupo, Coman und Sane beide schwach.
Kim und Upa sind ein Sicherheitsrisiko, Mazraoui unterirrdisch und das nach der unfreiwilligen Pause; bei Frankfurt hat allerdings
auch alles funktioniert; in Saarbrücken noch ein chancenloser Trümmerhaufen und hier wie Phoenix aus der Asche.
Gruß
Frank