und über die neue, hellere LV-Lünette wurde hier auch noch nicht gesprochen, oder?
Druckbare Version
und über die neue, hellere LV-Lünette wurde hier auch noch nicht gesprochen, oder?
Stimmt! Laut Adrian ist die Farbe der Lünette deutlich heller geworden und erinner nun an das Grün der 16610LV. Dies ist - nach Adrians Aussage - die 70th Anniversary Sub Modifikation.
Finde ich grundsätzlich gut, das Grün der LV und der VTNR waren ja bisher identisch.
So unterscheiden sie sich noch etwas mehr.
Er sagt aber gleichzeitig, dass die Edelmetall-Daytonas kleiner wurden… also so ganz ernst kann ich das nicht nehmen , ich wart mal auf Percy’s Vermessung
Ist das mit der LV denn bestätigt oder nur eine Einschätzung?
Ich denke, die dickeren und längeren Hörner bei der Daytona waren der Versuch eines Kompromisses seitens Rolex. Zum einen gibt es viele Leute, die eine größere Daytona haben möchten, zum anderen aber auch viele Leute, die an den alten Maßen festhalten wollen. Was macht also Rolex? Sie designen die Uhr so, dass sie optisch massiver wirkt, aber im Durchmesser (vermutlich) die alte Größe nahezu beibehält...
Er beurteilt das im künstlichen Licht der Vitrine auf dem Video.
Ich hab damals die Hulk aus dem Grund liegen lassen. Erst beim zweiten Mal bin ich ans Tageslicht und hab sie dann mitgenommen.
Also ob das Grün tatsächlich anders ist ,oder die Stahl Daytona grösser, dafür aber die Edelstahlvariante kleiner ….. 🤷🏼*♂️
Das kann natürlich schon auch sein, ich kannte das Video von Adrian Barker bis eben noch nicht und habe mich auch stark gewundert, dass Rolex still und heimlich einfach eine neue Sub in der Vitrine ausstellt. Andersrum aber, sind diese Vitrinen nur für Neuheiten da!
Wir werden es alle noch früh genug erfahren, aber für mich ist klar, die Starbucks wird eingestellt und eine "neue Kermit" kommt...
Und vergleicht mal das grün der LV auf der Rolex Homepage mit dem Grün der LV auf den Konzi-Seiten.
Auf Rolex.de ist es schon deutlich heller dargestellt
Öffne mal rolex.de parallel gmt und sub und wechsle zwischen den Fenstern. Dann man es doch erkennen. Das GMT grün ist kräftiger - etwas dunkler.
Nein. Bei der 126710 Pepsi gabs ja am Anfang auch die faded-Farben der Weißgold-Version…
Nein. Obwohl man das aus Marketinggesichtspunkten ruhig hätte kommunizieren können.
Dann bin ich wirklich sehr auf die ersten Fotos und Videos gespannt.
Mir gefällt das dünkelhaft grün prinzipiell besser aber im Sonnenlicht hat es mir nicht mehr zugesagt.
Mal sehen wie es mit der neuen Version ist.
Bin auch gespannt wie sich die nun „alte“ Version preislich entwickelt.