Noch 2. Das wäre ziemlich cool :supercool:
Druckbare Version
Noch 2. Das wäre ziemlich cool :supercool:
Endlich die erste Überraschung :D
Sensation ist perfekt :)
..ups das läuft ja noch, komm bei Magneta nicht mehr rein...
Ah jetzt sagt der Ticket Schlusspfiff. Wettquotenbrüller :D
Hihi! Sowas wünsche ich mir bei 'ner WM! :gut:
Klasse Spiel, voller Kampf und Emotion…
Die Moderatoren bei MagentaTV sind übrigens gut zu ertragen.
Wahnsinn, wenn das ganze Theater nicht wäre, wär das Argentinien Spiel alles, über was man reden würde.
Nun ja, ARG kann immer noch weiter kommen :bgdev:
Egal, das wird Argentinien immer verfolgen. Gegen SA darf man mit deren Selbtsverstaendnis nicht verlieren, erst recht nicht bei einer WM. Schöne Überraschung
DAS Spiel hätte ich nun mal wirklich gerne gesehen.
Und nein, ich boykottiere die WM nicht, habe nur generell keinen Bock drauf :bgdev:
Glückwunsch an SA, egal wie dieser Sieg zustande kam.
Der Kapitän zeigt wie es geht, pfeift einfach auf die FiFa-Gängelung:
Anhang 304052
Die Welt zu Gast bei Feinden, oder wie hieß dieser Slogan? :bgdev:
Außenseitersiege sind immer das Salz der Suppe, aber das Resultat hat sicher keiner getippt.
Gibt es eigentlich Mitglieder von hier dort live beim Fußball? Wäre mal interessant, deren Statements zu lesen. :gut:
Übrigens: Wegen der sonderbaren Auslastungsquote der Stadien (fast immer "ausverkauft", aber nur wenige Fans in den Stadien) hat die FIFA jetzt nachgebessert. Man hat die Anzahl der Plätze in den Stadien einfach hochgesetzt. Manipulation kann so einfach sein ...
Katar weitet das Alkoholverbot aus.
Gilt jetzt auch für Fernsehzuschauer!
FIFA zeigt ab sofort alle Spiele in Schwarz-Weiß, damit keine Regenbogenfahnen erkennbar sind
Postillion
... endlich mal ne verständliche Maßnahme. Und man wird später lange brauchen um zu sehen, ob England 1966, oder 2022 Weltmeister geworden ist ...
Übrigens fand ich den Knockout des Saudi-Keepers gegen seinen Abwehrspieler echt fein: mit dem Knie gegen das Kinn gesprungen, den Move kannte ich bislang nur vom Thai-Boxen.....Respekt