Ist das Heliumventil eigentlich auch gewachsen? Das sieht riesig aus.
Druckbare Version
Ist das Heliumventil eigentlich auch gewachsen? Das sieht riesig aus.
Dort wird man also wegen körperlicher Unzulänglichkeiten (zu schmales Handgelenk) als Käufer aussortiert?
Ganz dünnes Eis :D:D:D
Spricht was dagegen, wenn ich die Uhr am Fußgelenk tragen möchte? ;)
Tja, wer hat der kann. Die vermutlich recht geringe Liefermenge möchte man eben an wirkliche Träger und nicht an Tresorhüter verkaufen. Ist halt der Sandkasten des Händler und somit auch seine Spielregeln. Und so viel anders als bei der Verteilung der sonstigen Objekte der Begierde ist das jetzt nun auch nicht. Von daher, ich finde es ok. :ka:
Ich denke aber er meint damit, dass er die Spekulanten aussortieren will und wenn Ihm das gelingt Hut ab.
Ich glaube es ist wirklich schwer den idealen Personenkreis zu definieren der einer Uhr würdig ist.
Und am Ende sind es wohl weniger die Handgelenke als die Kundenbeziehung bzw. die Teile wandern auf unerklärlichem Wege zu "Du-weißt-schon-wem"
Um zur Uhr zurückzukehren.
Ich finde sie großartig. Hatte damals gehofft, das die originale DSC auch für Kunden aufgelegt wird.
Die wird aber in SS wohl zu schwer gewesen sein.
Obwohl ich nicht übergewichtig bin reicht mein Armumfang aus, dass ich die Uhr einigermaßen proportioniert tragen könnte.
Das würde ich auch tun, aber nicht als daily Rocker, sondern zu ausgewählten Anlässen.
Dennoch glaube ich das die Uhr weniger zum regelmäßigen Tragen und eher als Sammlerstück für hardcore Dive Watch Enthusiasten gedacht ist.
Und Sammler sind ja zwangsweise auch Tresorhüter, da eine Sammlung ja 1+ Uhren beinhaltet;)
Unfassbare Uhr...:gut:
Und noch eins. Hier kann man die Höhe besser abschätzen.
Interessant ist auch, dass die Flanke mit der Krone eine geringere Höhe hat als auf der anderen Seite.
https://up.picr.de/45889425ve.jpeg
Durfte die heute mal anprobieren. Echt eine große Uhr aber nicht sonderlich schwer.
Anhang 317458
Anhang 317459
Ich steh auf große Klopper. Aber die würde ich noch nicht mal in der Öffentlichkeit tragen
Die ist komplett drüber…:ka:
So unterschiedlich sind die Meinungen;)
Ca 19cm.
Ist eine Frage der Perspektive am Handgelenk. Es gibt Blickwinkeln da sieht top aus und welche da ist sie schon ein bisschen beyond.
Aber ich kann’s nur wiederholen. Gerade diese Untragbarkeit macht die Uhr aus….
Wenn’s im den Mariannengraben gehen soll dann nur so.
Und fürs allgemeine Gefallen habe ich andere Uhren, aber die DSC macht mir oft mehr Spass.
Danke!
Ich habe meine noch nicht getragen. Die Uhr ist echt nichts für den dezenten Auftritt. Aber da ich schon Sea-Dweller Deepsea und Deepblue habe, musste die auch in die Sammlung. :)
Und die Stückzahl scheint momentan gering zu sein.
Laut Aussage meines Konzessionärs war aber auch das Kundeninteresse gering.
https://www.instagram.com/p/CpxceATq...RlODBiNWFlZA==
Hier mal im Vergleich zum Rest der Sammlung.
Das ist aber auch ein dickes Ding.