Also normal IST da auch 'ne Folie drauf. :D
.
Sach ja nur. :D
Im Übrigen sind da zum Teil tatsächlich auch schon von Haus aus Kratzer im Glas. War bei meiner auch so. Unter der Folie. Aber halt nur sehr vereinzelt.
Heute wieder mal zum Spaß in 1010 nachgefragt - natürlich hatten sie keine. Die Jupiter gefällt mir immer besser. Die würde ich mir holen. Und die Merkur auch.
Der Verkäufer war sehr nett, aber hat auch gesagt, dass ich den Hype mal abwarten soll. Wenn sie neue bekommen, sind die wohl alle innerhalb von 1-2 Stunden ausverkauft. Mühsam.
Empfehlung für Jupiter.. ist mal was anderes ... also farblich vom case
Michael, Thomas: Danke Euch :dr:
Ja das grün kommt überraschend gut ;)
… nur zur Vorsicht :op: :op:
Der „Verkäufer“ der mir die verkratzte Uranus bei eBay Kleinanzeigen verkauft hat, wurde von Paypal gesperrt und mir das Geld zurückgebucht. Allerdings ist der so dreist, das er die Uranus gerade eben wieder bei eBay Kleinanzeigen eingestellt hat … obwohl die Uhr noch bei mir ist. 8o
Gerne schicke ich euch seinen eBay Kleinanzeigen Namen (den er nicht geändert hat) per PN zu, bevor einer auf die Anzeige reinfällt.
OHNE WORTE
8o an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Wtf.
Obacht übrigens: in China laufen die Produktionsstätten der Fälscher schon auf Hochtouren. Aktuell zwar noch recht einfach zu erkennen, aber man weiß ja nie...
:D
Leider alle 3 nicht aus der Boutique aber den Preis schnell verschmerzt denn die machen Sauspass
Anhang 292598Anhang 292598
Sehr cool!
Wie hast du die Bänder so farblich passend bekommen?
Einfach auf gut Glück aus dem Netz oder vor Ort?