.
Druckbare Version
.
Heute ein paar Uhren angesehen und bestellt, bzw. die existierende Bestellung ergänzt.
Anhang 285378
Anhang 285379
Anhang 285380
Anhang 285381
Leider heute nur in schwarz zum Ansehen verfügbar. Die Wunschfarben sind gelb und rot.
Anhang 285382
Die CHNR :gut:
Ich habe die 126710 BLNR am Oyster bestellt und warte geduldig.
Für mich gehört eine Sportuhr ans Oyster - ävver jede Jeck is anders! :dr:
Habe bei meinen verschiedenen Konzis diverse Oyster bestellt, die ich bisher noch nicht hatte: Ex1, Ex2, Airking…
Die GMTs und die Subs hatte ich bereits in den letzten Jahren bekommen und würde unglaubwürdig werden, wenn ich schon wieder ne neue grüne oder blauschwarze möchte. Meine AC wissen, dass ich keinen Schmuck kaufen werde und nix anderes im Kopf habe als Geld anzulegen mit Spasseffekt. Die korrekte Uhrzeit zeigt mit seit langem zuverlässig mein iPhone…
Für das erste Quartal ist lt. Konzi meine DJ41 in Rhodium, WG Lünette und Jubilee avisiert :jump: Hätte dann rund 18 Monate gedauert.
Sie hat angestanden und ist jetzt da :winkewinke:
Anhang 285531
Ein tolles Stück! Ich hatte die Moonphase mal vor paar Jahren anprobiert und gefiel mir. Seit dem hatte ich die nicht mehr beim AD gesehen.
Viel Tragefreude mit dem tollen Dresser! :gut:
Danke Sascha :dr:
… sie hat angestanden und wird am Montag da sein :jump:
https://up.picr.de/42778372pp.jpeg
Ich warte derzeit auf die Explorer 36mm 124270. Je länger man wartet, desto ungeduldiger wird man. :D
Da stimme ich zu, plus, ob man überhaupt eine bekommen wird, irgendwie eine Ungewissheit!
Wohl wahr. Bei den Konzis, wo ich auf der Liste stehe, wurden nicht einmal Zeiträume genannt. Es wurde direkt gesagt: "Keine Ahnung wie lange, wenn man überhaupt eine bekommt." Sehr frustrierend. Zumindest hat sich eine große Kette dazu hinreißen lassen, "mindestens 1 Jahr + x" zu sagen. :D
die war auf der liste und ist heute eingetroffen
https://up.picr.de/42808587ad.jpg
danke chris, wie die farbe vom zb heißt weiß ich leider nicht.
modell SBGW231, gibt es nur so und ist schön cremefarben
ebenfalls keine Ahnung, was wann ansteht und ob überhaupt. An mir liegt es nicht, sobald der Anruf käme, bin ich spätestens 3 Tage später dort, zahle und nehme mit nach Hause. Wofür ich mein Interesse hinterlegt habe:
- Explorer I Stahl
- OP 41mm blau
- OP 36mm türkis
- Tudor Pelagos FXD
So richtig wahrscheinlich betrachte ich eigentlich nur die Tudor. Aber vielleicht tut sich ja überraschenderweise noch die an oder andere Chance im Jahresverlauf auf.
Wenn ich mich vor Weihnachten nicht verhört habe sollte meine bestellte Ex II 226570 im 1.Q 2022 für mich abholbereit sein.