Und wieder hast Du mit beiden Punkten recht
Druckbare Version
Und wieder hast Du mit beiden Punkten recht
Denn Sarr kannst du nur versehentlich an der Raststätte vergessen und dann wird er dir nachgeliefert :op:
:gut:
Vielleicht lässt ja Rose heut auch gleich die erste 11 auflaufen ;)
Wird aktuell dennoch eng. Weiter Daumendrücken....
Positiv, dass es NUR 0:1 steht und somit noch vieles möglich ist! Ansonsten wirkt das ziemlich chancenlos ... aber wer weiß ;)
alles viel zu unpräzise bei MG
Ist das Schockstarre?
Ehrlich, Fußball-Freunde, Gladbach gar nicht da.
Unerfahrenheit :op:
Gegen Bayern in der Liga mal mit 101% Einsatz zu gewinnen ist halt was anderes als international weit zu kommen. Und das gilt für alle, nicht nur Gladbach.
Ist Halbzeit, Erik.
Ich dachte, naja, Angst vor großen Namen.
Man könnte aber ja auch gegen City 100% bringen ... aber ist wirklich etwas wie Kaninchen und Schlange ...grad schon wieder die "Eröffnung" ...sie finden keine freien Mitspieler, sind unpräzise, trauen sich gar nicht nach vorne. Trotzdem kann da ein Tor aus dem Nichts viel ändern!
Tjo
Das meine ich- in der Liga gegen bekannte Mannschaften und Spieler, die man zum Teil persönlich kennt zu spielen, ist halt was anderes als gegen europäische Spitzenclubs anzutreten, die man zumeist nur von der Video Analyse kennt.
Schaut Euch Leipzig an- in der Liga den Bayern auf den Fersen, in der CL gehen jetzt wohl die Lichter aus.
Training
Sorry, Erik, hatte dich grad überlesen.
Geht ja auch in der Liga derzeit nix - und mit so einem Formtief wird's halt international nicht leichter.
Nö, Hadi.
Das ist nix.
Brutal schlecht.
Eh
Neee ..da läuft gar nix. Schade!
@ Erik, MG hats ins der Gruppe ja eigentlich gegen Real wirklich gut gemacht, und Leipzig war letzte Saison im Halbfinale. Ich finde sie stehen heut einfach neben sich, und wie oben schon geschrieben läufts in der Liga ja auch nicht!