Und dann bitte auch gleich ein Sultanblatt für die SUBD
Liebe Grüsse
Thomas
Druckbare Version
Daytona schwarz mit weissen Totalisatoren könnte der weissen die Schau stehlen...
LG wood1
Umgekehrt (weiß mit schwarz) auch :gut:
...ich Frage mich, warum es so still hier ist, oder habe ich etwas verpasst? :grb:
Hat jemand die Predictions eines bekannten Forummitglieds auf Insta gesehen über eine potenziell neues Daytona Modell in 42mm in 2021?
Der Agent schien in der Vergangenheit ja einen sehr guten "Riecher" gehabt zu haben :bgdev:.
Any thoughts?
Glaube auch dran. Die in letzter Zeit stark angestiegenen Preise der 116500 könnten ein weiteres Indiz sein.
Hier nochmal Philipp Stahls Post auf Insta:
https://www.instagram.com/p/CMFT3w_r1wJ/?hl=de
Warum sollte man das im Jubiläumsjahr der Explorer machen?:grb: aber klar, möglich ist alles.
2016 hatte auch niemand mit der 116500 gerechnet.
Mit 42mm könnte ja vielleicht Platz für ein Datumfenster sein.
Als die YM42 erschien, hatte ich gleich die Vermutung, dass dieses neue 42mm Gehäuse auch die Grundlage für eine modernere, größere Daytona werden könnte :verneig:
Nur in welchem Jahr oder Jahrzehnt - das wird sich halt zeigen :ka:
das silber (Graue) Zifferblatt wäre top...an 42 mm will ich nicht so recht glauben
Danke Percy für die Aufklärung! Hatte ich nicht auf dem Schirm damals.
Ich frage mich ob es diese dann „on top“ gäbe oder zB die 116500 ersetzt....
Das ist die große Frage. Glaube dann aber eher dass die 116500 geht und die 126500 kommt.
So verrückt, unwahrscheinlich und Rolex untypisch es in unseren Köpfen erscheint - Es wäre DIE MÖGLICHKEIT, die Daytona preislich anzupassen und eine neue Preispolitik, am Markt orientiert, zu starten.
Sorry welche von denen wird jetzt vorher gesagt?
Kann mal jemand ein Bild bitte nicht verlinken sondern hier einstellen?!
Anhang 264331
Anhang 264332
Quelle: RolexPassionReport / Instagram
Da steht definitiv zu wenig auf dem ZB:D
Also mir gefällt die :gut:
Viele Grüße
Jörg