Ach Dirk, nicht die Flinte so schnell ins Korn werfen.
Hummels „Bayern hinten sehr offen“.
Und Kimmich habe sich das Knie gehalten. Ohje.
Druckbare Version
Ach Dirk, nicht die Flinte so schnell ins Korn werfen.
Hummels „Bayern hinten sehr offen“.
Und Kimmich habe sich das Knie gehalten. Ohje.
Dein Optimismus is allen Ehren, aber es läuft genau so, wie ich es schon vor der Saison hier geschrieben habe. Ist halt so, und auch wenn ich ja nun mal KEIN Bayern Fan bin - sie sind halt das Maß der Dinge, das erkenne ich einfach ganz sportlich an:gut:
Ist die Saison schon wieder gelaufen?!
Nun nach 7 Spieltagen ist sicher noch nichts entschieden, auch wenn der Weg passt. Für mich ist Corona der mögliche Spaßverderber und die Verletzungsrisiken des dichten Terminplans. Kann alle treffen aber wenn Bayern mal Pech hat und viele Verletzte/ Infizierte da sind wird das auch kein Selbstläufer mehr und hinten sind wir eh anfällig wie Oink, Ausfall Neuer wäre worst case.
Ach ja, ohne Zuschauer ist so ein Klassiker auch fad. Aber das wissen wir ja ;)
:jump: Ich bin nach dem 7. Spieltag mehr als zufrieden!:D
Ich geh mal in die Niederungen der Tabelle ... Schalke zwar wieder nicht gewonnen, aber endlich mal Fussball gespielt und eher unglücklich mit den Schiri-Entscheidungen (2.er Elfer für Mainz war wohl eher vorher Foul vom Mainzer; klares Tri****iehen an Panienca nicht mit Elfer geahndet).
Wenn man dann sieht wie eben Mainz, oder Köln und Bremen oder Bielefeld gespielt haben ...dann bleibt die Hoffnung trotz des nur einen Punktes in Mainz am Leben.
Wollte gestern schon was zu ;UC vs Dortmund schreiben..dann ging der Laptop aus..
War ein gutes Spiel mit ebenbürtigen Gegner - wobei der eine halt mehr aus dem gemacht hat, was ihm angeboten wurde.
Ich denke es ist jedem klar, dass Muc halt etwas besser ist und wenn man 100% gibt ( was Dortmund so ca getan hat), muss man darauf hoffen, dass Muc nur 95% oder weniger bringt
Wenn Borussia weiter gegen die kleinen Punktet und auch sonst konstant spielt, könnte es aber dennoch spannend werden. Aber das bleibt es abzuwarten.
Ich sag nur Pirmin Zurbriggen 1985...von der Meniskus-OP bis zur Abfahrtsweltmeisterschaft nur 3 Wochen 8o ...da sollte es für ein bisschen auf dem Rasen rumlaufen mit den heutigen OP-Techniken doch in einer Woche gut sein ;)
OK ... ernsthaft ...gute Besserung für ihn, und lieber ne Woche länger warten!
Schon klar ... Du hast aber den ;) gesehen ? War wirklich nicht so ernst, weil sowas ja nie vergleichbar ist! Wobei ich meine bei Zubringen war damals auch ziemlicher Meniskus Totalschaden und es war einer der ersten Minimalinvasiven Eingriffe überhaupt ...auch wenn trotzdem "drinnen" gemetzelt wird (hab mal bei der eigenen OP auf dem Bildschirm zugeschaut :D)
Wolfgang ...ich fand das damals den absolute Hammer wie er trotzdem die WM gewonnen hat ...war ja nicht "nur" die OP, sondern auch das fehlende Training etc.!
Die Frage ist wie lange das Knie das mitmacht. Der Kimmich ist noch jung und will ja auch noch einige Jahre spielen. Kurzfristig was hinbiegen ist einfach, aber Sportinvalide sein ist auch nicht so geil.
Profisport ist halt Extremsport - Berufsrisiko.
Verrückter Spieltag, die Bayern mit einem überraschenden Remis gegen Werder, Leipzig auch eher überraschend nur Remis bei der Eintracht.
Nutznießer Leverkusen und tatsächlich mal mein
BVB, der sowas in der letzten Zeit nicht wirklich genutzt hat. Da macht der Erling jetzt gerade seinen vierten Treffer. Was für ein Typ;)
Und jetzt kommt der jüngste BuLi Spieler aller Zeiten, bin gespannt auf den Jungen und wünsche ihm alles Gute:dr:
Glückwunsch Dortmund und auch an Bremen - Schalke mal wieder zu blöd um nur einen Punkt zu holen.
Tippe mal, dass der 1.FC Saarbrücken im nächsten Jahr gegen S04 in der 2. Liga spielen wird .... ;)
Und noch 7 mal nicht gewinnen und man hat Tasmania Berlin eingeholt.....:weg::weg:
Ja ist schon bitter und der Wahnsinn ... eigentlich unerklärlich solch eine Serie, und auch die Leistungen. Entweder fungiert ein baldiger Sieg wirklich als "Brustlöser" um in eine andere Spur zu kommen...oder es geht sang- und klanglos nach unten =( Die nächsten zwei Spiele gegen MGladbach und Bayer sind jetzt nicht grad optimal um den Bock umzustoßen ... aber im Endeffekt gibts eh NUR ganz schwere Spiele für Schalke.
Auf jeden Fall bin ich wohl DER Fan hier im Thread ... der am längsten auf den Sieg seines Teams wartet "ever" ..oder gibts hier Tasmania Anhänger :D ? Humor ist wenn man trotzdem lacht, und es gibt immer noch vieles was wichtiger ist als Fussball ... aber auf so ne Serie könnte ich gut verzichten! Schalker bin und bleib ich ligaunabhängig... =)
Hallo Stefan,
2015 hat der BVB unter Klopp die Hinrunde auf dem 17 Platz beendet, am Ende noch den 7. Platz erreicht und im Pokalfinale Vize geworden.
Ich finde da ist zwar einiges "namhaftes" dabei ... die bringen aber durch die Bank nicht das, was sie schon mal drauf hatten. Dabei ist dann Abstiegskampf auch nicht deren "Königsdisziplin", sondern die meisten davon sind gekommen um europäisch zu spielen.