Für ein spannendes Finale muss ich heute wohl unseren Nachbarn die Daumen drücken 8o :D Kann mir nicht vorstellen, dass Kiel in einem Finale Paroli bieten könnte. Das Spiel heute ist aber sicher noch nicht gegessen!
Druckbare Version
Für ein spannendes Finale muss ich heute wohl unseren Nachbarn die Daumen drücken 8o :D Kann mir nicht vorstellen, dass Kiel in einem Finale Paroli bieten könnte. Das Spiel heute ist aber sicher noch nicht gegessen!
Ich glaube das wir eine richtig klare Sache heute für Dortmund...denke die machen 4 Tore + !
Als großer Sympathisant der SpVgg Greuther Fürth hätte ich nichts dagegen, wenn sich Kiel richtig auspowern würde ;)
So optimistisch wie Ihr bin ich nicht. Ich glaube es wird ein hartes Stück Arbeit heute. ;)
Ich glaub, Kiel ist platt.
Der Aufstieg ist drin und, in meiner Wahrnehmung, wichtiger.
Klar werden die kämpfen, aber wenn die Gegenwehr einmal gebrochen ist, fallen die auseinander.
Mein Tipp ist 4:0
Lockerer Kick für den BVB heute. Stimme da zu.
Ok
2:0
Ich gehe auch davon aus, dass unsere Nachbarn gewinnen. Sie sind im Aufwind und Kiel hat die Quarantäne hinter und die wichtigen Spiele um den Aufstieg vor sich!
Kiel macht ein Tor ... oder auch 2 .... ich sag mal 4:2
Dortmund macht das heute klar, leider ist dann im Endspiel nur der Blumentopf zu holen:D
Der Käse scheint gegessen …. :ka:
4:0
Schade, vier Tore sind mir ZU deutlich.
Andreas
Bös
Mein Tip geht noch :D
Theoretisch
Starkes SPiel der Borussia !
Nu noch nicht mal mehr das ...das wird bitter, bzw. ist es schon, für Kiel!
DAS hätte ich nicht gedacht.
Borussia bärenstark. Aber Kiel kommt natürlich auch aus einer schwierigen Phase mit individuellen Training.
Ich denke Dortmund nimmt jetzt den Fuß vom Gas um die Kieler nicht zu blamieren.
Wer weiß was das heute mit den Kielern auch in Sachen Aufstieg macht.
Erinnert ein bisschen an damals in Belo Horizonte...