:sleeping: :sleeping:
Druckbare Version
:sleeping: :sleeping:
falsch, auf die alten preise gibts rabatt :DZitat:
Original von Controller
bei püschelbeck muss wahrscheinlich erst der filialleiter eine schriftliche anweisung zur preisumstellung bekommen und die EDV fremd supportet und angepasst werden und auf den alten preis gibt es halt keinen rabatt auf den neuen schon
und
nisch das der püschelbeckpreis neu minus rabatt, also netto netto netto niedriger ist als der alte preis ohne rabatt
Hallo,
jetzt ist die PE auch in MA angekommen, habe gerade einen Anruf vom juwelier bekommen. Wie im Tread schon besprochen mit der neuen Lieferung.
Gruß
Stefan
Hallo!
Was kosten denn jetzt die Stahl/Gold Modelle???
Danke !
Gruß
Mobaim
die neuen preise müssen aber schon länger vorhanden sein, auf jeden fall werden sie schon bei den angeboten im forum genannt..... :D
Habe ich auch gut gefunden....LOL. Mußte ich zweimal gucken, bis ich das gerafft hatte. :wall: ;)
Einer muss ja damit anfangen :D :DZitat:
Original von steve73
die neuen preise müssen aber schon länger vorhanden sein, auf jeden fall werden sie schon bei den angeboten im forum genannt..... :D
Konzi Kröner in Hannover hat noch nach den alten Preisen im Fenster ausgezeichnet.....=)=)
gestern in bremen bei wempe auch noch alte preise! :rolleyes:
Bin neu hier also ersteinmal ein HALLO an alle!!
Also Rüschi und Wempe in Dortmund haben auch noch die alten Preise! Bei Rüsch haben sie sogar alle Sportmodelle im Fenster bei9 Wempe sind die im Tresor versteckt
Lese hier schon länger mit muss sagen echt super Leute hier und Traumhafte Uhren.
:gut:
Zitat:
Original von mobaim
Hallo!
Was kosten denn jetzt die Stahl/Gold Modelle???
Danke !
Gruß
Mobaim
st-go gmt 6105.-€
sub st-go 6170.-€
bleiben die S/G YMs ???
sorry hab nur diese beiden modelle bei meinem konzi erfragt, denk mit sicherheit auch ca. 300.-€ mehrZitat:
Original von Maga
bleiben die S/G YMs ???
hi all
war heute in wiesbaden bei 2 konzis , stoess, und, epple, die beiden
liegen ca 100m getrennt stoess alte preise :D und epple neue preise ;(
also, kann mann für 100m noch richtig sparen.bei beiden viele sportis in der auslage :]
mfg bernd
LOL!!!!
Is ja geil! ;)
Direkt vom Konzi:
Hatte im Schaufenster eine EXII Weiß
GMT II Pepsi
und YM alles noch zum alten Preis!!!
also kaufen marsch marsch :D :D :D
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe heute mit einem Konzi gesprochen, der die Preise "ab heute" erhöht hat.
Also dürften andere Konzis in diesen Tagen auch soweit sein.
Für Deutschland hätten noch die neuen Preislisten gefehlt, sonst wäre die "Anpassung" bereits ab 1.10. gewesen, so die Aussage. Die Listen seien jetzt da.
Dann mal Endspurt für die Entscheidungsunfreudigen.
Gruß
Harry
bei wumpe und hubi in muc alles beim alten......
Kurze Info zur Preis erhöhung ....
war gestern Abend beim Konzi in KA - habe ihn auf die PE angesprochen.
Daraufhin hat er mir den neuen Katalog mit neuen Preisen gezeigt --- nur für Händler -
und das Schreiben von Rolex Köln.
".... wie Sie sicherlich wissen, haben wir die Preise seit 2001 nicht mehr erhöht .... Deshalb haben wir uns zu einer PR zum 01.10.2005 entschlossen .... die Preise werden um durchschnittlich 7% erhöht.
Betroffen sind alle Sportmodellle in Stahl, Rolesor und Rolesium. "
Datum des Briefes ----- 11. Oktober 2005
Deshalb haben die Konzis noch nicht darauf reagiert. Faxe wg. PE kamen keine. ;)