Meine von Chronext ist heute gekommen. Und ja Zeiten ändern sich. Wer hätte vor über einem Jahr gedacht, dass man fast jeder Rolex hinterher laufen muss
Druckbare Version
Meine von Chronext ist heute gekommen. Und ja Zeiten ändern sich. Wer hätte vor über einem Jahr gedacht, dass man fast jeder Rolex hinterher laufen muss
Man muss keiner Uhr hinterher laufen. ;)
Heute meine in München bei CHRONEXT abgeholt, das ist ja eine riesige Box, da kann ich gut verstehen warum diese wahrscheinlich eingestellt wird...
Spannend war von welchem Konzi CHRONEXT die Speedmaster bezieht, meine ist von Bucherer in Wien.
Puh, endlich bin ich auch dabei :jump:
Anhang 234439
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit, Can :gut:
Auch von mir Glückwunsch, eine tolle Uhr.
Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker, toll!
Glückwunsch :)
und bei chronext ist der Preis schon bei 4390, also nur noch 210€ unter Liste. Da kann man beim Konzi mit Glück mehr rausholen, wobei die auvh gemerkt haben, dass die Nachfrage gestiegen ist...
Herzlichen Glückwunsch! Hesalith oder?
Danke Euch!
Klar Hesalith! Die Uhr ist grandios - frage mich jetzt auch, warum die bisher nie Einzug bei mir gehalten hat. :ka:
Andererseits egal - nun ist sie da! :jump:
Glückwunsch Can:dr:, darf ich fragen wann du bestellt hast ?
Ich warte leider noch =(
@Roland90 wann und wo hast du bestellt? ich habe hier einem netten User eine vermittelt und hole Sie heute für Ihn ab...
Könnte meinen Konzi noch Fragen, ob ggf. noch eine da ist. Letztes mal hatte er 2 bekommen.
Ich habe 2 Wochen gewartet, ging superschnell.
Bei Interesse könnte ich meinen Händler auch nochmal anhauen.
Laut meinem Konzi ist die Uhr noch bestellbar, er hatte am Mittwoch auch noch eine im Schaufenster.
@Roland: Mein Konzi hat definitiv noch eine vorrätig...
Danke Männer auch für die vielen PN´s und WH das wird auch bei mir :dr:
so sehe ich es auch
die uhr ist bei den meisten konzis. noch im fenster
ist also momentan kein problem die uhr noch zu einem normalen preis zu bekommen
und gebrauchte sind ja auch genug am markt