„Möchtegern-126“ wie geil, das hat Potential.
Druckbare Version
Ich trag das ja schon 2-3 Jahre so und bau mal wieder um wenn ich Lust habe
Habe es mit einem 62510H Jubileé Band mit 502T Anstößen. Meine Uhr mein Band.
Ich halts da wie Pipi Langstrumpf, ich mach was mir gefällt........fidibidibum...:bgdev:
https://up.picr.de/35373027kt.jpg
das 62510er habe ich an einer 16710. Es ist schon ein großer Unterschied.
die 16710 am 62510 ist toll aber eher leicht und klapprig.
die 116710 am massiven Jubi ist da gefühlt viel wertiger, die Anschlüsse passen optisch besser (als bei der BLRO) und die verdeckte Schließe ist sensationell schön.
aber wie gesagt "bastelwastel" was mir allerdings gefällt und jederzeit rückrüstabr ist.
und das Rolex jetzt ne BLNR mit Jubi rausbringt kann ich ja nicht ahnen :weg:
Richtig, alleine dir muss es gefallen! :dr:
Die Kastenschließe gefällt mir auch weniger um Jubilee.
Du hast auch einige Haare am Arm daher eine kurze Frage, ziept das Jubilee nicht?
ne absolut nicht, selbst im Neuzustand sehr sehr angenehm zu tragen, nur mit der Verstellung ist es halt nicht weit her.
https://up.picr.de/35375171ap.jpg
Ich bin für meinen Teil jedenfalls sehr sehr froh das Ding im Original am Oyster zu haben. War und bin aufgrund des Jubis auch kein Fan der Pepsi. Ist mir dann doch etwas zu viel Seventies und BlingBling für eine Stahlsporty. Batman ist da etwas dezenter aber eben nicht zu dezent wie die abgesetzte LN. Natürlich muss die LN nun auch wieder einen Hype erfahren.. seufz. Früher wollte auch kaum jemand die Hulk haben und nun scheinbar jeder. Alles übertriebenes Konjunkturgeflimmer aufgrund der aktuell sehr guten Wirtschaftslage...
Das original Band hat imho mehr blink, blink als das Jubi.
Ich habe noch eine der ersten BLNR (mattierte Schließe, MK1) aber habe von Anfang an das Band der Submariner mit Glidelock dran, also ohne die polierten Mittelteile.
Das original Band liegt hier noch jungfräulich in der Box. ;)
Das war eine gute Entscheidung, Claus. Damit hast du mM die beste Schließe am Arm :)
nicht die beste, aber die schönste :bgdev:
Und wie zu erwarten gehen die Preise für die neue Batman auch hart durch die Decke. Jeden Tag erfreue ich mich mehr über meine Tudor GMT ^^
Ich bekomme eine 116710BLNR aus Februar 2019 zum Listenpreis. Also die "alte" Batman mit Oysterband ... hat diese Uhr das neue Rolex-Kaliber 3285?
Nein 3186
Na bei der 16710 gab es doch auch zum Schluß der Produktion schon das 3186 im alten Kleid, also da würde ich die Hand nicht für ins Feuer legen.
Dann hättest du natürlich die Renditezwiebel schlecht hin :supercool:
Naja, sie ist von Februar. also vor Basel
Jupp :) Deswegen frage ich ja ... Ich kaufe die Uhr und trage die auch selber ohne Gewinnabsichten. Es interessiert mich nur welches Kaliber verbaut ist. Der Verkäufer ist kein Konzi und konnte die Frage nicht beantworten.
Hat das ZB denn eine Krone auf dem Ziffernblatt zwischen swiss und made?