😉kommt 2023
Druckbare Version
😉kommt 2023
Eine blaue Sub am Kautschuk wäre der Burner, die würde ich um jeden Preis haben wollen.
Ansonsten sind wir erst schlauer, wenn der erste Leak online ist.
Eine Neuauflage der GMT LN am Jubilee oder doch am Oyster wäre natürlich denkbar, wobei ich nicht glaube, dass eine dritte GMT ins Programm genommen wird.
Glaub auch, dass sich was bei den Sub‘s tut. Vielleicht gibts eine weitere Einstellung. Der Einstieg in die Rolex Sportmodell-Welt wird immer kostspieliger, wenn jetzt zum Beispiel die Sub (no Date) wegkommt... den Rest kann man sich ausmalen.
Ich bin gespannt, ob die Hulk mutiert
Glaub ich nicht. Der Hulk ist beliebt wie nie, den Hype werden sie nicht freiwillig stoppen - höchstens noch forcieren und ein Jubilee dranmachen, was m.M.n gar nicht passt. Aber wenn der Hulk geht, dann wird er in sehr ähnlicher Aufmachung neu aufgelegt könnte ich mir vorstellen. Die steht den begehrten GMT-Modellen nicht mehr viel nach...Und das sage ich, obwohl ich beide habe, muss also nichts gut oder schlecht reden.
Die YM war ja immer ein wenig Experimentierküche von Rolex.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Sub in der gleichen Größe, wie die Weissgold kommen wird.
Wenn die Sub in 42 mm kommt...... brauch ich unbedingt noch eine 40mm 8o
126523 mit Keramik Lünette :bgdev:
114060 LV
Vorstellen kann ich mir das nicht. Nochmal grün... wäre ja langweilig. Wenn ne neue Sub kommt, dann wohl in einer neuen Farbe (evtl. Blau oder rot). Und eine wird eingestampft. Aber ich nix wissen.
Zum Thema LN: Glaube, dass interessiert die handelnden Personen nicht, was wir uns so zusammenreimen.
Ohne Keramik Lunette und mit Oysterband wäre die der Knaller.
Glücklicherweise haben die Rolesor Daytonas noch die Edelmetall Lunette.
Aber die Everrose Stahl-Gold Daytona wird ja schon seit langer Zeit herbeigesehnt... und dennoch kommt sie nie.
Eigentlich unverständlich...
Liebe Grüsse
Thomas
Ich denke an den letztjährigen Entscheidungen im Programm sieht man schon deutlich wo die Reise hingeht:
Stahl GMT soll es nur noch mit zweifarbiger Lünette geben und auch nur am Jubilee, dafür gibt es die Stahl SUB und SD nur einfarbig (LN, LV, LB) und nur am Oysterband damit die Modelle sich etwas deutlicher abgrenzen.
Wenn es eine schwarze GMT weiterhin hätte geben sollen wäre doch nichts einfacher gewesen als an die bestehende das Jubilee dranzuklemmen und fertig wäre die 126710LN gewesen. Da dies nicht passiert ist gehe ich von oben erwähntem aus.
Oysterflex an einer GMT oder SUB kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Einige wagen den Versuch mit RubberB aber letztendlich wechseln die meisten langfristig zurück auf das Oysterband weil es einfach am besten zur Uhr passt. Die Tudor Pelagos sieht man auch viel öfter am Stahlband als am Kautschuk.
Meine Prognose ist ein neues Werk für die SUB was sie dann zur 126610 macht und evtl einige leichte Veränderungen mit sich bringt wie Zifferblatt und evtl. leicht modifiziertes Gehäuse. Mit dem Hulk wäre dann alles möglich. Entweder er wird mitgetragen in die neue Referenz oder eingestellt. An der LB wird sich denke Ich nichts ändern.
Wenn die Sub neu kommt, dann bin ich gespannt ob man bei den Vollgold Modellen etwas ändert, also blaue GG und WG, könnte mir vorstellen, dass man dort auch etwas einstellt, ähnlich der GG GMTs