Sane grad mit einem der besten Freistoßtore aller Zeiten
Unfassbar
Hallihallo Herr Löw, bitte aufstellen :rolleyes:
Druckbare Version
Sane grad mit einem der besten Freistoßtore aller Zeiten
Unfassbar
Hallihallo Herr Löw, bitte aufstellen :rolleyes:
oh mann ey
2-3
schade Schalke
Shit...
Typisches Schalke Spiel:
Zuschauer grandios - Spiel gegen den Ball gut - offensiv nix - Tore nur durch Standards - Fährmann mit nem Bock...
... trotzdem Respekt - hatte mit nem 0:5 oder höher gerechnet.
Freistoß von Sané sah man bei DAZN leider nur 12x - hoffe der wird nochmal gezeigt...
Zwei Geschenke an City + ein super Freistoß (den muss ich unbedingt noch mal sehen:D) ...da kannste nix werden in der CL. Ansonsten super verteidigt gegen diese mega Offensivpower, und Nadelstiche nach vorne .... eigentlich optimal ... bis auf die zwei Riesenböcke.
Erhobenen Hauptes, aber leider dennoch verloren!
Zum Schluss sehr schade - aber immerhin noch besser als zuvor vermutet.
Wir haben uns doch ganz gut geschlagen gegen die Millionen-Superliga. Zeigt auch mal wieder, dass die auch nur mit Wasser kochen. Klar ist das Niveau, die Geschwindigkeit da insgesamt höher, aber so schlecht wie wir die BuLi sehen, ist sie vielleicht gar nicht. Der S04 hat es leider selber verbockt, sonst hätte man die Chance gehabt, mit Liverpool und ManCity zwei große vielleicht an den Rand des Ausscheidens zu bringen. Das hätte der BuLi gut getan. So wird es schwer für S04 im Rückspiel.
Schwer ist glaube ich noch untertrieben.. Sie müssten mit zwei Toren unterschied in Manchester gewinnen..Ich würde mich freuen ( Ja, wirklich !), aber glaube leider nicht dran.
Sie sind aber näher dran weiter zu kommen als ' meine Borussia ' :D
Bin beim 1:1 eingeschlafen und hatte geträumt, dass Schalke 4:1 gewinnen würde :D
Wäre schön gewesen, wenn wenigstens 2 von 3 weiter kommen..aber schaut so aus, als würden es die Münchner schaffen.
Genau, 4:3 reicht schon! Oder mit 3:2 ins Elfer schießen :D
Ich erinnere an ein Rückspiel bei Real nach 3:1 Heimniederlage. 4:3 und in der 86. ein Lattenkracher von Platte (heut Darmstadt). Naja, ist schon was her ... aber träumen ist erlaubt .... nicht wahr Pat?;)
Ok .... im Wachmodus ... eigentlich KEINE Chance :ka:
Auf jeden Fall !!! :)
Solange sie berechtigt sind ist es doch kein Problem. ;)
Und ich glaub nicht, dass Spieler von City gekauft waren ... die werden ja eh schon mit Geld vom Scheich überschüttet!
Ironie funzt im Internet nicht ;-)
Schon klar ... aber stimmt:D
Wobei ... erstmal abwarten :gut: