Ich habe es leider nicht sehen können, Internet hier in Modem-Geschwindigkeit...-=(
Aber schade, dass (nach Eurer Einschätzung) offenbar der Schiedsrichter über den Finalisten entschieden hat...
Und Müller fand ich schon immer Scheisse.
Druckbare Version
Ich habe es leider nicht sehen können, Internet hier in Modem-Geschwindigkeit...-=(
Aber schade, dass (nach Eurer Einschätzung) offenbar der Schiedsrichter über den Finalisten entschieden hat...
Und Müller fand ich schon immer Scheisse.
Kann mich jetzt nicht dran erinnern Müller schonmal so unsportlich gesehen zu haben...sei’s drum, es war ein Weltklasse Spiel !!!
...vielleicht fragen die auch was da Foul beim Elfer war ...und bekommen keine Antwort ;)
Mensch Stefan, Elfmeter ist immer dann wenn der Schiri pfeift, das sollte doch nichts Neues sein ...
Spiel war spannend und glücklich für Bayern.
Müller my ass.
Bayern gegen Leipzig, das erste Finale seit ganz vielen Jahren was ich mir nicht ansehen werde. :rofl:
Aber toller Pokalabend. :verneig:
Stimmt .... aber so nen klitzkleinen Grund sollte er ja schon haben :D
Klarer Sieg. Passt :D
Kruse soooooo geil
Coman kriegt halt ein Schubserchen und Schiri hat gepfiffen. :ka:
Die Bayern haben das halt gar nicht nötig ... sind eine sau starke Truppe!
Und wieso zur Hölle der Schiri samt Videoteam in einem Halbfinale so einen strittigen Elfer zulässt ... ich begreife es nicht! :ka:
Über den Elfer kann es, egal durch welche Brille betrachtet, keine zwei Meinungen geben.
Bei jeder Wiederholung des Elfers könnt ich kozzen.
Und Kruse ist ne geile Sau. :verneig:
Na im ersten kommen die selben Fragen...und Stefan Kuntz bringts auf den Punkt... warum nicht zumindest mal an der Seitenlinie anschauen?
Wie gesagt .... sehr schade um ein tolles Spiel!
Kruse auf dem Platz und auch außerhalb einfach eine Ausnahme!!!:gut: ... auch wenn es früher außerhalb manchmal schräg lief:D
Kruse ist eben 100% authentisch und verstellt sich nicht! Einfach ehrlich von der Leber weg ...
Ich mag das! :gut:
Sowas ist unter Kuschel-Jogi nicht gewollt im DFB-Team und daher hatte er auch keine Chance mehr...
Für alle Zweifler ...
Hier ist der Arm draußen, der Abwehrspieler schiebt also, was nicht regelkonform ist !
Bei diesem Tempo kommt der Angreifer zum Fall.
Fragen ?
https://up.picr.de/35601233yt.jpeg